Guten Abend, liebe Cascada-Gemeinde!
Heute ist es geschehen:
Fahrt nach Lünen zu Besichtigung und Probefahrt eines Opel Cascada in Mahagonibraun-Metallic mit 170 PS und hellbraunem Leder, 41.000 km gelaufen aus Baujahr 2016. Unser Mazda CX-3 wurde sofort in die Werkstatt zur Inaugenscheinnahme gebracht während wir, meine eV und ich, zur Probefahrt aufbrachen. Begeistert kamen wir zurück, ich habe eine mir freundlicherweise von Werner61 übermittelte kleine Checkliste abgearbeitet und keine Mängel von Belang feststellen können - das Angebot für den Ankauf des Mazda war akzeptabel, den Sebring-ESD lasse ich dran, den originalen sowie die Winterräder lege ich in den Kofferraum und die abnehmbare AHK bleibt logischerweise auch am Auto, worauf der Verkäufer den Preis tatsächlich nochmals etwas nach oben anpasste. Letztlich zahle ich weniger dazu als erwartet und bin zufrieden!
TÜV/AU + Inspektion werden noch gemacht, dann kommt noch der Keilrippenriemen (heißt der so?) neu, die Fernbedienung fürs Dach wird programmiert und ein Angebot für einen Satz Winterkompletträder bekomme ich auch noch. Wobei ich schwanke und über Ganzjahresreifen nachdenke!?
Ach ja, ich hatte es nicht extra erwähnt, aber aus diesem Text kann jeder Leser leicht die Info entnehmen, dass wir unterschrieben haben und uns auf ein tolles, offenes Auto freuen, welches wir ganzjährig nutzen möchten!
Quelle: Anzeige Verkäufer auf mobile.de (6)