Beiträge von Gladbacher

Nun ja, ich weiß noch nicht einmal, wo die Knöpfe sich befinden sollten, wenn Sitzheizung verbaut ist...

Da wäre dann also die nächste Frage abzuklären, falls wir uns für diesen Cascada entscheiden sollten.

Danke für den Tipp, Dominik!

aber Sitzheizung sollte dabei sein, beim Cascada eher auch noch Lenkradheizung und Klimaautomatik

Moin Nmetone ,

Sitzheizung und Zwei-Zonen-Klimaautomatik musst du übersehen haben, die stehen dabei. Lenkradheizung allerdings nicht. ;)

Aber okay, so habe ich zumindest nochmals aufmerksam gelesen!

Große Räder, na ja, kann, muss aber nicht.

Dieses "Sportfahrwerk" hat aber nichts mit dem "Flex-Ride" zu tun, oder? Das muss ich nicht haben, ist im Falle eines Defektes wohl dann sehr teuer und ich bin ein gemütlicher Fahrer.

Guten Tag!

Ich komme aus Mönchengladbach und bin derzeit im Astra-Cabrio-Forum mit unserem Astra G-Cabrio unterwegs.

Allerdings ist mein Interesse an einem Cascade geweckt, mit dem Ziel, statt zwei (Mazda CX-3) nur noch einen PKW zu halten - eben einen Cascada ganzjährig zu fahren.

Dieser hier spricht mich schon sehr an, mit Leder + Automatik (dann wäre natürlich der Preis ein anderer) hätte ich wohl schon zugeschlagen bzw. zumindest bereits eine Probefahrt gemacht. Automatik hatte ich schon einmal, allerdings schlug diese sehr auf den Verbrauch bei einem Mazda 3! Wie schaut das beim Cascada aus? Muss ich noch im Spritmonitor herausfinden. Leder ist schön und im Cabrio besser zu reinigen als Stoffbezüge, oder?

Die 140 PS sollten eigentlich für meine Bedürfnisse genügen, quasi die "goldene Mitte" sein.

Nun, ich werde mal schauen, bin etwas unentschlossen und habe Bammel, dass ich später etwas vermisse, wenn ich jetzt Kompromisse mache!

Bis dahin!