Hi Frischluft - das ist mir noch nicht aufgefallen, wobei ich selten darauf achte, die 30 km/h exakt einzuhalten ...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Hallo Werner61 - ich sage mal zu für den 14. September! Da es gleich nach unserem Urlaub ist wird meine ehemalige Verlobte keinen freien Samstag bekommen, vielleicht kann ich sie aber wieder vor dem Abendessen schnell holen, mal schauen!
Ach ja, für mich dann incl. Frühstück, bitte!
-
Moin Frischluft - da bin ich ja mal gespannt, was unsere Fachleute dazu sagen, ich habe selbst leider nicht wirklich Ahnung von den Unterschieden, weiß halt nur, dass es um die Viskosität oder so geht und natürlich noch viel mehr Spezifikationen aus den Bezeichnungen ablesbar sind ...
Aber Dankeschön für die Info!
-
Dann auch noch ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt vom Niederrhein!
-
Jo, unserer verhält sich auch so - Meldung der Nicht-Verfügbarkeit im Display und ich meine, in beiden Spiegeln leuchten die Warnungen dauerhaft.
Aber: das ist nur ein Assistent, der nimmt uns nicht die Verantwortung ab - immer schön die Äuglein auf also!
Hat aber unser damaliger Mazda auch gemacht ...
-
Moin Synergy - das liest sich ja auch gut, hast du dann bei Gelegenheit mal ein Foto?
-
Ist richtig, Werner61 - Kulanz gab es wegen der Scheuerstellen & Risse, so verstehe ich den AB-Artikel auch. Abgelöste Heckscheiben gehen extra. Und nach zu langer Zeit wird sich Opel auch nicht mehr zu Kulanz bewegen lassen ...
-
Moin Integra,
wie meinst du das, "mit neuer Technik"?
Auf das Thema Verdeck geht der Gebrauchtwagentest/Beratung in der letzten Auto-Bild kurz ein. Wenn es anfänglich Probleme gab und viel Kulanz gewährt wurde, dann gehe ich davon aus, dass OPEL nachgebessert hat!?
-
nachgerüsteten LEDs in Blinkern und Bremslichtern
Mit solchen Dingen hatte ich bisher auch nie Probleme, auch mit selbst nachgerüsteten Tagfahrlichtern. Diese fügten sich allerdings auch wie Originale in die Front ein und hielten auch die vorgeschriebenen Maße ein.
Unterschied ist, dass ein Leuchtmittel erforderlichenfalls schnell wieder zurückgebaut werden kann - die Radio-Navi-Einheit halt nicht ...
-
Danke, angi2801 - aber wird es nicht zum Problem beim TÜV, wenn die Airbagleuchte fehlt?