Hallo,
ich bin auf Deine Erfahrung und Anleitung gespannt... hatte damals meinen Twin Top ebenfalls auf Vauxhall "umgerüstet", da mir das Opel Blitzchen nicht gefallen hat.
Hallo,
ich bin auf Deine Erfahrung und Anleitung gespannt... hatte damals meinen Twin Top ebenfalls auf Vauxhall "umgerüstet", da mir das Opel Blitzchen nicht gefallen hat.
mir scheint es schwimmt dahin, wahrscheinlich weil es so gigantisch angelaufen ist.
Wettertechnisch gab es schon bessere WE als bei der letzten Ausfahrt
Erinnernde Grüße
Pinballfreak
Du weisst aber schon, dass du damit auf keinen Fall mitfahren darfst, es sei denn, es ist ein Cassy?!
...man sieht sich immer 2x....
Was möchtest Du mir damit sagen??
Bevor Du das 2. Mal raufbeschwörst, warte das 1. Mal ab!
Gibt es noch Hoffnung auf ein Wiedersehen??
Aktuell beschäftige ich mich schon mit der Beschaffung meines Winterautos
Gruß in die Runde
192 cm groß und keinerlei Probleme mit Scheibenrahmen etc.
Gruß
Pinballfreak
Alles anzeigen
Hallo an Alle,
Nachdem ich bereits einige Absage per PN und auch hier im Forum einige abgesagt haben, würde ich sagen wir verschieben das Treffen.
Wäre echt schade, wenn wir nur geschlossen durch die Gegend fahren und uns dann die Füße am Teich nass machen.
@PeterP
Bis dato hatten wir noch keine Unkosten, da wir alles heute erst besorgt hätten.
Wir warten dann mal ab, wie sich das Wetter in zwei Wochen gestaltet und starten dann neu.
Wünschen euch Allen ein schönes Wochenende!
Michael und Sonja
Puhhh.... dann habe ich ja das 3. Treffen nicht verpasst
Gruß
vom teilsonnigen Niederrhein
Markus
Und ich hoffe der nächste Versuch besinnt sich wieder auf den Cascada ohne Fremdfabrikate!
Was ist mit
- Pinballfreak / Markus Abgesagt da Fremdfabrikat evtl. mit fahren möchte. (Nein Markus, du bist nicht der Böse! Respektieren deine Meinung )
Hallo Zusammen,
ich bin dann wohl nicht dabei
Wünsche Euch eine schöne Cabriotour.
Gruß
Markus
User des Cascadas seit gegrüßt,
da ich ja Miesepeter bin und das erste Organ, was ich direkt bei der Geburt gespendet habe, das Herz war...
Eins ist klar und sollte nüchtern durchleuchtet werden.... Es ist dann kein Cascada Treffen oder Ausfahrt mehr, sondern nur ein Cabriotreffen!
Ich habe die Seltenheit der Spezies mit Euch zusammen in den Blicken der Menschen am Straßenrand genossen aber als wilder Cabriohaufen durchs Land streifen mag ich dann nicht mehr.......da bleib ich daheim.
Hier ehrlich und offen und ohne Schnörkel geschrieben.
Deshalb habe ich die Migräne ja auch nicht ausgeschlossen sondern die Mitfahrt bei mir angeboten.
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Guten Abend
Ich meine er sollte mit fahren
Ist ja auch ein Cabrio
Auf unserer Pfingsttour ist auch ein Audi mit Gefahren
Ich meine wir sind eine tolerante Truppe
Vielleicht wird er ja mal ein Cascadafahrer
Also seit nicht so und lasst ihn mitfahren
Ralf
Wir sind aber so
Alles anzeigen
Hallo,
leider können wir an der Tour nicht teilnehmen, weil mein Arbeitgeber kein Verständnis für eine Cascada-Tour hat.
Wünschen allen viel Spaß,
freuen uns auf die Fotos
Kerstin und Michele
Hey Ihr beiden,
Kerstin, was hast Du für einen doooooooofen Job
So eine schöne Grilltour sausen lassen?
Frag mal ob jemand für Dich einspringt!
Gruß
Markus