Herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Cascada.
Gruß Joe
Herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Cascada.
Gruß Joe
Hallo Stefan,
Ich möchte mir auch eine Cam einbauen. Kannst Du mir bitte sagen an welcher Sicherung der Stromdieb eingebaut wurde und in welchem Sicherungskasten - im Innenraum oder im Motorraum? Gab es schon einmal Probleme mit der Can Bus Elektronik?
Danke und Gruß
Joe
Alles anzeigenHallo Mike,
ich habe mir eine Nextbase 322GW in meinem Casi installiert.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Einen beinahe Crash konnte ich auch schon aufzeichnen(Vorfahrt aus Hofeinfahrt genommen)
Ich habe die Cam inkl. Hardwarekit gekauft. Da wird das Kabel unter der oberen Verkleidung der Windschutzscheibe, A-Säule und Türrahmen direkt mit einem Stromdieb im Sicherungskasten angeschlossen.
Das ist die sauberste Lösung und bei Nextbase auch Voraussetzung , damit die Parkraumüberwachung funktioniert.
Gruß Stefan
Guten Tag zusammen,
mich würde mal interessieren von welchem Radio der Fehler ausgeht oder ob es bei allen verbauten Radiotypen passiert.
Gruß und schöne Adventszeit
Joe
Hallo Oliver,
Dann freuen wir uns alle mal auf schöne Bilder wenn alles funktioniert.
Gruß Joe
FraRie, danke Dir auch für den Link, gerade geprüft. Mein Wagen bekommt auch kein Update und bei der letzten HU diesen Jahres war die Abgasprüfung auch in Ordnung.
Hallo Petra,
Ich würde erstmal die Kanäle hinter den hinteren Radabdeckungen reinigen und dann nochmal schauen ob dann wirklich noch Wasser eindringt. Die Folie der Tür kann man dann immer noch in Angriff nehmen falls es weiterhin undicht wäre.
Gruß Joe
Dann mal viel Erfolg das es nichts größeres ist. Ich fahre auch einen Turbo mit 200 PS und hatte bisher noch keine Probleme mit der Elektronik.
Gruß Joe
Guten Morgen, auch ich bin interessiert und nehme auch ein Paar. Vielleicht gibt es ja mal wieder was auf dem Markt.
Bin zurück, ist die Dichtung