Hallo Dori,
Bin noch mit Fahrrad unterwegs, schaue heute Abend nach. Aber ist wohl wie Werner schreibt die Dichtung
Hallo Dori,
Bin noch mit Fahrrad unterwegs, schaue heute Abend nach. Aber ist wohl wie Werner schreibt die Dichtung
Hallo Dori,
ich kann leider auf dem Foto nix erkennen und zuordnen. Stelle vielleicht mal zur Orientierung ein Foto ein wo man mehr von der Stelle erkennt. Kann nur raten das es die Kurve zum Kofferraum ist.
Gruß und schönen Restfeiertag.
Hallo und guten Abend an Alle,
habe mich für ein Autel Diagnosegerät entschieden. Gestern wurde die deutsche Software drauf gespielt und heute habe ich es probiert. Viele Funktionen, Fehler hat mein Casi keine gehabt. Am Wochenende bekommt er frisches Öl und neue Filter, wenn das Wetter passt wechsele ich auch auf Sommerreifen. Die Reifengröße kann man wohl auch mit dem Tester einstellen wenn von 17“ wieder auf 20“ umbereift wird.
Joe
Danke für die Info Michi,
werde ich mir gleich mal anschauen.
Joe
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich möchte mir für meinen Benzin Cassi 200PS ein Auslesegerät zulegen. Welche Erfahrungen hab ihr und welches OBD Gerät könnt ihr für normale Wartungsarbeiten und Fehlersuche empfehlen.
Danke für eure Hilfe und Tips für meinen OBD Kauf.
Gruß aus dem Saarland
Das klingt interessant, bin gespannt auf Eure Anleitung.
Dann wollen wir mal für Dich hoffen das alles ok ist und das Warten sich gelohnt hat. Fährst Du auch jetzt noch über Winter?
Hoffentlich erfolgt eine schnelle und gründliche Reparatur.
Wer schraubt denn am Casi, der FOH oder eine Karosserie Fachwerkstatt?
Dann mal viel Erfolg mit einer schnellen Reparatur.
Gruß Joe
Hallo Huschmi,
Welches Teil ist denn mit Rückwand gemeint? Ist dass das Heckblech vom Kofferraum wo die Kofferraumverriegelung angeschraubt ist?
Danke für die Info
Gruß Joe