Beiträge von Sonnenanbeter
-
-
Unserer, gekauft im April 2014 hat nun knapp 39000 KM auf dem Buckel.
-
So ein Problem hatten wir im letzten Jahr auch, noch keine Woche den Wagen gehabt und schon ist mein lieb weiblein schön den Bordstein runter gerutscht. Wir haben die Felge jetzt im Winter herrichten lassen, ist denke ich ganz gut gelungen und hat nur schlappe 70€ gekostet. Das ging über einen Kollegen meiner Frau und wurde irgendwo in Klein Auheim gemacht. Wenn nötig kann ich die Adresse besorgen.
-
In deinem Payback Konto kannst du ihn aktivieren, sollte er dort nicht aufgeführt sein findet man sie als Papiercoupon auch auf Ebay für 2-3 Euro.
-
Nur mal so nebenbei was transportiert ihr alles so ? Ich hatte auch schon Sandsäcke, Mulsch, Blumenerde im Kofferraum natürlich habe ich vorher eine Plane unter gelegt aber nach dem Transport kam die sofort wieder raus. Der Kofferraum sieht noch aus wie beim Kauf, bei unserem Vorgänger dem Twin Top hat er trotz etlicher Transporte nach 7 Jahren noch wie Neu ausgesehen. Ich persönlich finde eine Wanne oder was auch immer absolut unnötig.
-
Da scheinen wir wohl einfach nur Pech zu haben, bei uns läuft es so schlecht das ich nie und nimmer mehr Geld dafür ausgeben würde. Mal sehen was dem FOH dazu noch einfällt.
-
Wenn es mal geht hört es sich ja Klasse an aber der Empfang ansich ist eine Katastrophe mal geht es mal geht es nicht da wo es eben ging geht es nachher nicht mehr , wir hören eigentlich nur noch normal weil wir keine Lust haben ständig hin un her zu schalten. Bei der letzten Inspektion wurde die Antenne gewechselt aber nix, ist wie vorher. Wir werden es halt weiter reklamieren aber Hoffnung das es je Richtig funktioniert habe ich nicht.
-
Noch besser wäre es der Gesetzgeber würde vorschreiben das diese blöden Handys in den Kofferraum gehören, nichts nervt mehr als Leute die dauernd mit den Dingern rumspielen und sich nicht auf den Verkehr konzentrieren.
-
Bis 29.03.15 gibt es 15000 Punkte immerhin 150€, für geschenkt eine gute Sache.
-
Es gibt wieder 25000 Paybackpukte beim kauf eines Opels , die Aktion läuft bis 31.12.14.