Der arme was ist das für eine Lebensqualität auch Herbst und Winter haben ihre schönen Seiten, spricht doch nichts dagegen auch mal bei Minusgraden offen zu fahren.
Beiträge von Sonnenanbeter
-
-
Zu 3. Wir haben 248 Euro an Steuer gezahlt.
-
Ich hätte den Wunsch das man in der Mittelkonsole dort wo die Navikarte und USB sitzen eine Abeckung hätte. Zum einen schaut es etwas billig aus zum anderen lädt es auch Fremde ein zuzugreifen wenn man den Wagen mal offen stehen lässt.
-
Sorry da bin ich von meiner Frau ausgegangen die lässt jede Handtasche und Schuhe dieser Welt für ein schönes Auto stehen. Bei knapp 8000 KM in 3,5 Monaten bin ich noch nicht 1 Meter selbst gefahren. Macht aber nix ich fahre ohnehin nicht mehr gerne Auto.
-
Viel Überzeugungsarbeit musst du nicht machen, zeig ihr den Wagen und sie will nix anderes haben. Das sollte ein Selbstläufer werden.
-
Tja, das der Vertrag nicht kündbar ist, ist wirklich sehr gut in den Tiefen der AGB versteckt.
Unser Verkäufer hat uns auch tunlichst nicht darauf hingewiesen, wollte uns aber sehr gerne das Leasing verkaufen. Hat nicht geklappt...Wir haben unseren geleast das brachte uns den besten Preis was natürlich bei anderen anders sein kann, ob man eventuell vorzeitig kündigen kann habe ich bei meinem Verkäufer erfragt der mir auch bereitwillig Antwort gab. Die passende Stelle in den AGB zu finden ist natürlich aufwendig aber mit etwas Geduld und einer Lupe geht das schon.
-
Unser Navi 900 und das Samsung S2 können sehr gut miteinander.
-
Glücklicherweise hab ich das noch nicht so gemerkt, sonst könnte es in die Hose gehen. Mit Coputern bin ich nicht so und Smartkram kommt mir nicht in die Tüte. Ich bin da irgendwie altmodisch. Aber Grundsätzlich hast du recht, ein Update richtet Heut zu Tage oft mehr als eine Stunde schrauben.
-
Das mit dem " NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM" mag ja bei einem PC auch soweit in Ordnung sein, aber ein Autoradio bleibt ein Autoradio auch wenn es eine USB Buchse hat. Mir wäre es zu unsicher irgendwann gibt die XP Kiste den Geist ganz auf und ich muss dann zusehen wer mir Musik auf meinen Stick spielt. Nenene.
-
Das alles sollte aber ein Grund sein das Radio überprüfen zu lassen auch wenn du es jetzt geschafft hast, kann man ja nicht wissen was als nächstes kommt.
Formatieren nur noch bei Vollmond, spielt nur noch Volksmusik ab usw.