https://www.opel-team-niedersachsen.de/oel.html
Hier einfach mal schauen.
Da ist alles aufgelistet 😉
danke, dass nützt mir aber nix. es soll leute geben, für die ist ein auto ein reiner gebrauchsgegenstand. will damit sagen, ich habe keine ahnung. ich weiß nicht, was ich für einen motor ich habe. also mit den abkürzungen kann ich nix anfangen. daher wäre ich sehr dankbar, wenn einfach noch mal jemand den post vom spanischen kollegen bestätigen kann. danke
Beiträge von leader
-
-
-
-
darf ich fragen wie der verkauf so läuft? gibt es anfragen?
-
-
der ist schon chic aber 20t€? sehe ich einfach nicht. er ist halt trotzdem 10 jahre alt und eben auch ein nischenfahrzeug. die ursprünglichen 18.500€ bekommst du mit glück. ich denke eher 17-18t€.
viel erfolg beim verkaufen!
-
meine erfahrungen der letzten monate. über den winter trat das problem bei mir so gut wie gar nicht auf. als hier wieder geschrieben wurde, ging es bei mir auch los. teilweise wieder sehr heftig. eher durch zufall habe ich dann festgestellt, dass es bei mir hilft, wenn ich nachdem ich den hebel auf p gestellt habe, ca. 2 sec zu warten bis ich den zündschlüssel dreh. seither hatte ich keine probleme mehr. vielleicht klappt das ja bei euch auch. vg
-
krass guter preis. halte dir die werkstatt schön warm!
-
Herr Gladbacher, die Werkstatt ist Autofit, inh. Jürgen Lorenz in Kleinenbroich. Übrigens,sorry waren nur 403,52€
Schönen Gruß
und hast du alles mitgebracht oder sind die teile bei dem preis auch mit drin?
-
bei bmw in chemnitz kostet die stunde 227€. bei einem opel händler in eisenach 180€. die 130€ sind glaube ich wirklich normal. nicht normal ist folgendes:
der serviceberater war das größte drecksschwein ever. sorry für die drastische wortwahl. er rief mich an und sagte, meine bremsen sind runter. vorn fahre ich schon auf metall, hinten muss auch getauscht werden. 1200€ wollte er noch zur durchsicht dazu. ein tag später war ich beim räderwechsel in einer anderen werkstatt. info vom meister dort. vorn noch ca. 3mm und sollte demnächst mal gemacht werden. hinten ist alles i.o.
der nette serviceberater von opel hat gecheckt, dass ich keine ahnung habe und wollte das sofort ausnutzen. wahnsinn! leider kann ich nix davon beweisen. außer einer außerst netten googlebewertung und dem AH den rücken kehren bleibt mir leider nicht.