Beiträge von Hypnotikman

Das leidige Thema Sitzheizung.

Hallo zusammen, ja ich habe hier im Forum einige Beiträge zum o.g. Thema gelesen, diese sind alle schon etwas älter.

Meine Frage nun um es mal wieder aktuell zu machen.

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung die nicht ein Vermögen kostet.

Mein casi ist aus 2013 mit der 1,4 Liter turbo Maschine 140 PS.

Möchte eigentlich nicht auf die Sitzheizung verzichten aber auch nicht Unsummen für eine Übergangslösung ausgeben.

Desweiteren besteht irgendeine Lösung außer Happy blue das Verdeck mit einem kurzen Druck das Verdeck zu öffnen, vielleicht ist ja hier im Forum jemand der sich mit der Elektronik auskennt und man wenn man etwas begabt ist es selber hinbekommen kann.

Fahre noch ein Peugeot 306 Cabrio aus 1998 wo man mit kleinen Eingriffen z.b. das Verdeck auch während der Fahrt öffnen kann.

Denke mir das ich nicht der einzige bin, den das Thema interessiert.

Danke schon einmal im voraus, bitte nur ernstgemeinte Äußerungen ich möchte hier kein neues Riesenfass aufmachen.

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart bei Sonnenschein und oben ohne.

Der theo :thumbup:

Hallo bin selber Hundebesitzer Mischling um die 23 kg.

Wenn wir unterwegs sind hat er sein Geschirr an und am Geschirr gibt es für den Sicherheitsgurt den Stecker für das gurtschloss und das andere Ende am Geschirr befestigt so ist der Hund und du Safe.

Gibt es eigentlich nicht etwas vergleichbares, wie Astra oder Insignia, die evtl die gleiche heizmatte haben, bin nun auch betroffen.

Meine Sitzung geht nicht mehr und der Gebrauchtwagenhandler bietet an andere Matten drüber zu legen wegen Sitzerkennung und Schalter an den Sitz zu befestigen natürlich nicht für umsonst

Hallo zusammen, mal ne bescheidene Frage zum Happy Blue etc.

Hat jemand zufällig einen Schaltplan, da die Firma ja nicht mehr existiert wäre es vielleicht möglich in einer kleinen Runde so etwas zu bauen, vorsichtig ausgedrückt.

Ja ich habe auch schon im Internet geschaut aber momentan nichts zu ergattern.

Euch noch eine schöne Zeit