Tach zusammen,
danke für das schnelle und informelle Feedback, jetzt bin ich ein wenig schlauer.
Gruß aus Köln
Tach zusammen,
danke für das schnelle und informelle Feedback, jetzt bin ich ein wenig schlauer.
Gruß aus Köln
Tach zusammen, da meines Wissens alles 1,6 l Benziner mit unterschiedlicher Leistungen verbaut wurden , hier mal die Frage wodurch die Mehrleistung erzielt wird, und ob das auch mit den auf dem Mark erhältlichen Chiptuning gemacht werden kann.
Da ich mit sowas keine Erfahrung habe bitte ich die vielleicht dumme Frage zu entschuldigen.
Gruß aus Köln
Hallo zusammen,
danke für das schnelle und überaus Informative Feedback, ich werde mal ein wenig im Forum stöbern und dan mal ins Eingemachte gehen. Da mein Benz Saisonkennzeichen hat wird es bis zur Kontaktaufnahme mit den Händlern noch bis April dauern.
Ich nenne das mal die Findungsphase.
Erst mal danke .
Bis demnächst.
Gregor
Hallo und Guten Tag,
Mein Name ist Gregor und komme aus Köln ,
ich bin fast 70 Jahre jung und seid Kindesbeinen im Cabrio unterwegs, die letzten 22 Jahre im MB R129 .
Ich bin auch noch in dem Forum unterwegs. Jetzt ist die Zeit gekommen das ich mich von meinem Baby trennen möchte ,
und dabei auf den Casi gestoßen. Es sollte eine 170 Ps Automaikversion werden .
Nun mal so ein paar vielleicht dumme Fragen .
Es sind zur Zeit sehr viele Angebote und ich frage mich warum , gibt es da Schwachpunkte auf die man Achten muss?
Ist der Opel e10 tauglich , wie sieht es nach 5-6 Jahren mit Rost aus . Wird ne Hohlraumversiegelung z.b. Mike Sanders angeboten.
Vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar Auskünfte geben.
Mit Dank im Voraus
Gregor