Da unten ein Teelöffel Babypuder rein - müsste eigentlich helfen.
Beiträge von Reinhold
-
-
Es ist Geschmackssache.
Ich habe mir über Google Bildersuche ein paar Autos angeschaut, welche ein kleines Nummernschild haben.
Ich persönlich mag dass ganz und gar nicht - dass muss "passen".
Mir ist jedoch aufgefallen, dass der optische Eindruck durch die Außenfarbe des Autos unterschiedlich ist.
Bei einen weißen Cascada sieht es ganz verboten aus.
Bei einen schwarzen hingegen, fallen die freien Flächen links und rechts neben dem Nummerschild gar nicht so dolle auf.
-
Geht's hier eigentlich noch um Produktverbesserungsmaßnahmen?
Der Wechsel von einen 140 PS Cascada zu einen 200 PS Cascada ist eindeutig eine Produktverbesserungsmaßnahme
-
Hallo.
Erstmal Danke für die vielen Antworten auf meinen Beitrag wegen der Frage betreffend Turboloches.
Fahre zur Zeit Cascada 1.4 (140 PS-Version). Ich bin bestimmt kein Raser, und genieße das Cabriofahren in eher ruhiger Form. Aber mitunter, z.B. beim Überholen, da wünsche ich mir dann doch etwas mehr Durchzugskraft, um nicht erst mit etwas vorausschauendem Anlauf zum Überholen anzusetzen zu können.
Habe jetzt im Konfigurator gesehen, den 170 PS Cascada gibt's nur noch mit Automatik ?
Würde daher die 200 PS Version favorisieren, da als Schalter erhältlich.Habe bei meinem Händler ein Angebot : Cascada Innovation - 200 PS - EZ:12/14 - 9000km - Sportpaket - Komfortpaket - Flexridefahrerk, großem Navi, 19 Zoll - Leder Brandy usw. für 28800.- zu kaufen als Dienstwagen des FOH. ---- ÜBERLEGE ---- was meint ihr ???
Farbe: beigemetallic mit braunem Dach.Gruß Uwe
Mach mal folgende Rechnung: ehmaliger Listenpreis abzüglich 15-20% Rabatt und dann nochmal 15% abziehen für "1Jahr alt und 9.000km". Dann siehste, ob es es gutes Angebot ist.
Winterreifen sollten mit dabei sein - die Anschaffung solcher kostet mind. 1000 EURONEN wegen den Reifendrucksensoren, welche bei dem Auto "zwansweise" dabei sind. -
Ich warte auch noch sehnsüchtig - meiner ist für die 46. KW zugesagt. Allerdings konnte ich dank und mit OnStar schon sehen, wo es sich befindet, wie der Reifendruck ist und wie voll der Tank ist.
Das macht die Vorfreude noch größer - Ende letzter Woche kam er schon in Essen an und nun steht er schon bei meinem Händler. Gemeldet hat er sich aber noch nicht
Jetzt gibt es auch schon das Tracking für Autos - [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6811Twq.gif]
-
Das allerdings kann auch an etwas anderem liegen... Ich hab mich nämlich mal auf die Suche gemacht und siehe da: Bei mir ist es garnicht der Sitz.
An unserem Cascada kommt das Knarzen vom Sicherheitsgurt bzw. dessen "Aufhängung".Ist gut zu testen: Fahrer- bzw. Beifahrersitz nach vorne fahren lassen, in die Knie gehen und den Blick mal ans Ende des Sicherheitsgurtes richten.
Dort wo die Aufhängung des Gurtes in den Fußraum führt, scheuert bei uns der Gummi der Aufhängung an der Kunstleder(?)-Abdeckung im Fußraum.
Einfach den Gummi bzw. den Gurt etwas bewegen - bei uns liegt die Ursache dort, nicht am Sitz.Kannste mal ein Foto machen?
-
Region Südniedersachsen - Beziner 170 PS - Automatik
VK 300 SB
TK ohne SB
Rabattschutz mit Werksattvorgabe im Schadensfall
15000km per Jahr
SF 20 in VK und Haftpflicht570 EURONEN pro Jahr
Bei der neuen Rechnung stieg die Haftpflicht und die Kasko ist gesunken.
-
Hat die Teile nicht????
4 Zündkerzen und ein Softwareupdate
Da kann man nur staunen
Arkis
War bei mir auch so - die allermeisten Opel-Modelle erhalten nur ein Softwareupdate - mein FOH hatte gestaunt, dass auch die Zündkerzen mitgemacht
werden müssen - musste deshalb einen zweiten Termin machen - jetzt ist aber alles gut.Ach ja, das "pulsierende Schieben" wenn der Motor kalt ist, ist jetzt wesentlich weniger geworden - bei Automatik iss dass nicht so schön gewesen.
-
Have a nice Time !
Bye
-
Ich war heute beim FOH und habe neue Zündkerzen und eine neue Software für die Motorsteuerung bekommen.
Der Meister konnte mir jedoch nichts über die Gründe/Auswirkungen der neuen Software sagen.
Seine Auskunft: OPEL gibt darüber nichts preis. Sehr schade.
Weiß von euch jemand etwas über die Auswirkungen der neuen Software?Gruß
Matthes
Lese bitte die Seite 7 dieses Threads und dir wird geholfen.