Also, das CD 600 hat diese Funktion, dass man ein Handy anschließen kann und Musik abspielen kann - ich hab´s bei mir.
Die Bedienung jedoch ist ganz ganz ärmlich. Im Prinzip werden die Lieder alle der Reihenfolge nach abgespielt - man kann vorspringen oder zurück -
eine Liste wird nicht angezeigt.
Ich persönlich würde nie wieder das CD 600 nehmen - es gibt im Gegensatz zum 650 keinen pernamenten Nachtmodus welchen ich für Tagsüber einstellen kann.
Tagsüber ist der Bildschirm zu hell und lässt sich nicht regeln. Außerdem schaltet es je nach Außenlicht automatisch in den Nachtmodus bzw. Tagmodus .
Manchmal erinnert mich dass an eine Lichtorgel. Ich habe zur Besserung eine durchsichtige graue Folie drübergeklebt - dann ist es erträglich.
Das 650 ist da die bessere Wahl, da man dort aufgrund der Navi-Funktion dauerhaft einen Nachtmodus einstellen kann. Dann ist Ruhe und kein heller Bildschirm stört.
Ach ja, die von Opel versprochende Internetfunktion (Apps etc.) für das CD 600 ist noch immer nicht verfügbar - oder hat jemand schon was anderes gehört ?