Beiträge von Reinhold

    Updates werden bei akuten Problemen eingesetzt bzw. bei Inspektionen gemacht.


    Es gibt meines Wissen keine Seite im Internet, wo man modellspezifisch nachschauen kann, ob ein Update verfügbar ist.


    Ich glaube das wird bewußt gemacht... man stelle sich all die Verrückten vor, welche bei einen neuen Update gleich zum FOH rennen würden... Chaos und Anarchie :no::no::no:


    Es gibt jedoch auch Infos - guckst du hier:


    http://www.opel-infos.de


    einfach mal ein bisserl durchklickern.


    Gruß an alle

    Darf ich fragen, was Deine zitierte Antwort mit meiner Frage zu tun hat?


    Ja, klar kannst du fragen. 8o


    Du hattest nach Softwareupdates gefragt.


    So wie CascadaHD es mit seinem Bildern beschrieben hat, ist dieses der neueste Stand, dass bei Deaktiverung der Autofunktion die LED der Lüfterstärke automatisch auf Null gesetzt werden.


    Bei mir ist es so, dass die Lüftungsstärke nach Deaktivierung der Auto-Funktion immer der letzte Stand - der je nach gewählter Temperatur - erreicht werden soll - verbleibt. Also es wird die Lüfterstärke
    nach Deaktivierung der Autofunktion nicht automatisch auf Null gesetzt.


    Ich gehe davon aus, dass bei meiner ersten Inspektion im kommenden Mai auch bei mir Softwarupdates eingespielt werden.


    Herzliche Grüße

    Hier wird mehrmals von Software Updates gesprochen! Was sollen diese bezwecken, sind das Produktverbesserungsmaßnahmen, wie kommt man in den Genuss dieser Updates, von Wem und in welcher Form wird der Fahrer darauf hingewiesen? Fragen über Fragen!


    In der Tat, da gibt es Unterschiede.... wenn ich die Taste Auto drücke, wird die Lüftungsstärke je nach gewählter Temperatur automatisch reguliert und wenn ich die Autofunktion deaktiviere,
    dann sind anschließend die LEDs auch an... meist so auf Stufe 4 oder 5.

    @ Mr. Driver


    Den Kommentar mit den Konstruktionsfehler hättest du dir sparen können. Der war daneben.


    @ Idealforyou


    So wie du es beschrieben hast, soll es eigentlich nicht sein.


    Ich empfehle, erstmal zu schauen ob im Innenraum alles trocken ist. Kontrolliere vorne und hinten alles... Fußraum und Ritzen etc. etc.


    Wenn alles trocken ist, empfehle ich folgendes. Bei gutem Wetter Klima aus und Heizung auf volle Pulle beim Fahren... mindestens 20 min.


    Grundsätzlich empfiehlt es sich wenn man die Klima zum Entfeuchten benutzt, dieselbe so ca. 2 km vor Fahrtende zu deaktivieren, damit sich keine Restfeuchtigkeit
    in die Leitungen reinzieht.


    Ich bekomme die Scheiben immer trocken indem ich die Klima anmache und auf 25 Grad einstelle und nicht die Automatik benutze, sondern bei den Reglungsknöpfen oben
    und unten aktiviere - den in der Mitte lass ich aus.


    Und die die Ventilatorgeschwindigkeit auf Stufe 3 oder 4 - das reicht.


    Wenn es doch an einer Umluftklappe liegen sollte, musst du leider zum FOH.


    Herzliche Grüße

    Es war auch eher ein Scherz von mir...


    dir ist es also Ernst X(


    guckst du hier:


    http://www.ebay.de/itm/1-Meter…AOpel&hash=item3f452851bc


    Das passt zu dem Cascada lt. Beschreibung...


    Ich würde die Ambientebeleuchtung von der Mittelkonsole anzapfen und dann an den Leisten entlang befestigen...


    Lass dir vom FOH zeigen, wie man dran kommt oder noch besser, lass Ihn machen.... ich denke fürn Hunni Arbeitslohn wird das dann gemacht sein...


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    Das V steht für bis zu 240kmh... die 100 davor für 800kg Tragfähigkeit des Reifens.