Beiträge von Reinhold

Ab einen Grad der Behinderung von 50% gibt Opel 20% Rabatt..... egal welches Modell.... Das Auto muss dann auch auf den Ausweisinhaber zugelassen werden....

Wenn ich jetzt so im Internet schaue, sind die Preise gegenüber dem Frühjahr doch ordentlich gesunken.

Ich hatte im März bestellt und Ende Mai bekommen. Damals hatte ich 20% Rabatt bekommen. Allerdings den Sonderrabatt mit SB-Ausweis.

Jetzt sehe ich Autos mit vergleichbarer Ausstattung für nochmal nen tausender weniger.

Jetzt kommt auch der Winter.. da ist es üblicherweise immer noch etwas günstiger ein Cabrio zu kaufen.

Viele Brummen sehe ich hier auch nicht... in meinem Heimatort gibt es noch einen und einen weiteren im sog. Ostviertel von Göttingen.

Tja, viele wissen halt nicht, dass es ein so schönes Auto auch von Opel gibt.

Rabatt hin oder her,

es gibt auch viele, die möchten bei so einen Auto alles persönlich nach eigenem Gusto zusammenstellen. 8o8o8o8o

Eine ausgezeichnete Farbwahl - Glückwunsch.

Sach mal, die Reifen... stehen die nicht Bündig ? sieht so aus, als ob die aus der Karosse rausragen (zweites Bild)... muss da nicht ne Kotflügelverbreiterung her ? :rolleyes:

Sorry Reinhold. Ich will dir echt nicht zu nahe treten. Aber das ist der größte Tobak den ich seit Jahren zu hören bekommen habe...

Mit so. einer Antwort hast du sicher einen sinvollen Beitrag hier im Forum geleistet.
    Wir sind stolz darauf.

FrankenExpress

eigentlich hast du keine Wahl... so wie du es beschreibst, ist das ein "Kühlwasserverlust". Beobachten hin oder her... eine Schmerztablette ersetzt auch nicht den Zahnarzt...

Auf der Seite 191 der Bedienungsanleitung steht geschrieben, dass man in so einer Situation nachfüllen muss und anschließend in der Werkstatt den Kühlmittelverlust abklären lassen soll.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fehlermeldung "Kühlwasserstand zu niedrig" auch abgespeichert wird. Heutzutage wird ja alles irgendwie abgespeichert... wenn du also ein zweites Mal auf die Fehlermeldung wartest und nochmal nachfüllst, könnte es sein, dass du Probleme mit der Garantie bekommen könntest.

Ansonsten gute Fahrt...

Im kalten Zustand muss die Kühlfüssigkeit mit dem Ende des Pfeiles abschließen.

D.h. wenn 1-2 Stunden nach dem Motorausstellen es darunter bleibt, ist zuwenig drin.

Geh zum Opel Händler und lass das checken.

Also aus einen 650er ein 600er Intelli - Link zu machen geht nicht.

Es wird niemand machen, weil kein Markt dafür da ist.

Es wäre ein zu großer Aufwand, und passt nicht ins Tagesgeschäft. Der FOH hat andere Sachen zu tun.

Da kannst du Geld bieten, es wird keiner machen.

Das 600er Intelli-Link im Cascada hat auch so seine Macken.

1, Apps und Internetzugang funktionieren derzeit noch nicht. Es soll irgendwann mal ein Softwareupdate geben und dann soll es gehen (ich persönlich glaube nicht mehr dran) :cursing:
    2. Der Bildschirm ist zu hell - ich musste lichtgraue Folie drübermachen, um es zu ertragen. Einen dauerhafen Nachtmodus gibt es nur beim 650er oder 950er.
    3, Musikstreaming via Bluetooth... geht, aber es ist Steinzeit... das Intellilink greift sich die Musik vom Handy ab... mehr nicht... keine Listenanzeige, keine Titelauswahl möglich... da wird die Mucke einfach abgespielt... das ist bad bad bad....

Nimm die kostenlose Inspektion und freu dich am Auto... am Cabriofeeling... am Cruisen... usw.... hab Spass 8o8o8o8o8o8o8o