Beiträge von Reinhold

    Also, MEINER tut was er soll, aber ich gebe zu, dass die Dinger ein Eigenleben führen. Der auf der Beifahrerseite fährt gelegentlich aus auch wenn die BFTür nicht betätigt wurde, manchmal auch nicht - zusammenhangslos.
    Von da her wundert mich nichts...


    Aja, dankeschön für die Rückmeldung... das mit der Beifahrertür habe ich auch bei mir beobachtet - ich sehe da einen Zusammenhang mit der Türöffnung.
    Wenn ich morgens die Beifahrertür öffne (um eine Tasche im Fußraum des Beifahrers abzustellen) und wieder schließe, dann fährt das Ding raus wenn ich mich
    auf der Fahrerseite setze und den Motor starte - zwischendurch nach mehereren Haltestationen hört das rausfahren auf der Beifahrerseite wieder auf.


    Momentan läuft die Sache bei mir wieder einwandfrei auf der Fahrerseite - nun ja ich werde es noch rauskriegen woran es liegt. 8o


    45 Sekunden können schon sehr kurz sein! Das ist doch nicht schlimm, wenn der Gurtbringer schon zurück gefahren ist, da greift man noch mal zu, oder? Jedenfalls funktioniert der Gurtbringer!



    45 Sekunden können schon sehr kurz sein! Das ist doch nicht schlimm, wenn der Gurtbringer schon zurück gefahren ist, da greift man noch mal zu, oder? Jedenfalls funktioniert der Gurtbringer!


    Wenn ich den Schlüssel rumgedreht habe, fährt das Ding raus... der Motor startet... ich greife nach hinten und das Ding fährt zurück... das ganze spielt sich innerhalb von 15 bis max. 20 Sek. ab. Passiert nicht immer. Am Anfang war es so, das der Gurtbringer nach dem Starten erst zurückgefahren ist, wenn ich die Schlosszunge in die Rote Box hab einrasten lassen.
    Naja, ich werd es beobachten... hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht... bin ja nicht blöd...

    Irgendwie schnall ich es nicht.


    Der elektrische Gurtbringer nervt mich ein wenig.


    Wenn ich einsteige mach ich es so: Schlüssel ins Zünschloss, starten - der Gurtbringer fährt zwischenzeitlich aus und ich schnall mich an. Nach dem Anschnallen fährt er zurück. Soweit so gut, jetzt passiert es öfter, dass das Ding zurückfährt wenn ich danach greifen will - warum tut es das ?
    Auf der Beifahrerseite sitzt niemand, Das Ding fährt dort manchmal aus und manchmal nicht.


    Wenn ich nach dem Starten die Tür auf und zumache, fährt das Ding dann wieder aus.


    Gebt mir mal Tips, ich seh nicht ein, dass das Ding nach dem Motorstart öfter zurückfährt - :cursing: und zwar ehe ich danach greifen kann.

    ?( ?( , was will der Autor Herr Peters uns mit dem Artikel sagen ?


    Ich weiß schon lange, das ich nicht normal bin... wer ist das schon?
    Aber im Zusammenhang mit dem Auto welches ich als Mann fahre, habe ich das noch nicht gesehen.


    Fazit: Ein Artikel aus dem sogeannten Sommerloch... ein Lückenfüllerartikel mehr nicht. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Der einzige Unterschied zwischen dem 600er und dem 650er ist die Navifunktion, ansonsten müsste alles gleich sein?!

    Redemroek,


    danke sehr liebensgewürzig... wenn ich den roten
    Bildschirm dauerhaft einstellen könnte, wäre mir eigentlich geholfen.
    Lässt sich aber nicht machen - erstaunte Gesichter auch beim FOH.
    In
    Anlage zwei Bilder. Auf dem zweiten Bild müsste eigentlich die
    Einstellung für den dauerhaften Nachtmodus sein... isses aber nicht.

    Beim 600er kann man Bilder anschauen, aber nicht abspeichern.
    Tja, ich hãtt 300 Euro mehr ausgeben sollen und mein TOM TOM (gekauft im Januar) in die Tonne kloppen sollen. Aber wer weiß das denn schon vorher ?
    Auto fängt mit A am und hört mit Ohh auf.