Ich stell mal alls rein, was ich geknipst habe:
Beiträge von Reinhold
-
-
Bekommst deine Bilder.
Denke mal ich mache es morgen Vormittag.
Beste Grüße
Reinhold -
Was für Bilder brauchst du genau - ich bin verwirrt - ich kann Bilder machen.
Denke mal - Kofferraumdeckel auf und dann Fotografieren - aber - wo soll ich den Zollstock anlegen ?
Gruß
Reinhold -
Herzlichen Glückwunsch zum 100.000sensten Kilometer nachträglich.
Wie sieht es denn qualitätsmäßig so aus? Noch alles frisch - oder gibt es Stellen, die nach objektiver Betrachtung auffallen?
Was wurde verschleißmäßig wie oft getauscht?
Beste Grüße aus Südniedersachsen.
-
Pirelli
P245/45 R20 99V Scorpion Verde All Season M+S
Beim FOH Händler fragen, ob die passe - wg. 45 Querschnitt und dann eintragen lassen.
Wenn man Reifendrucksensoren hat, ist das kostenmäßig eine interessante Alternative
und man muss nicht Sommer wie Winter die elendige Wechsellei machen, mit den bekannten Problemen
"Anlernen" etc.Alle 3-4 Jahre einen neuen Satz und gut iss.
-
Hallo zusammen,
der Meinung bin ich auch.... In einem Jahr werde ich den Zustand haben, den heute bereits einige haben. Nur dann wird es für die Garantie wohl etwas zu spät sein.
Wo und wie kann ich mich denn nochmals direkt an Rüsselsheim wenden. Gibt es da eine bestimmte Mail-Adresse??!!
Beste Grüße
der Checker
Ich denke, wenn es bei dir in einem Jahr soweit sein wird, wirst du ein Fall von "Kulanz" mit einer "Eigenbeteiligung" sein.
-
nach dem Studium deiner Bilder mit meiner Lesebrille, gebe ich dem Dach noch ein Jahr, dann sieht es ungefähr so aus wie bei mir.
Ich glaube, dass lässt sich nicht aufhalten.
-
@LotharCassi
Der Antrag ist schon seit Anfang April bei Opel.
-
Mein Antrag ist noch in Bearbeitung - erwarte hoffentlich bald Nachricht:
Bilder: guckst du hier:
-
Klingt alles sehr stimmig.
Ich habe aber auch gelesen, "LPG" ??? Was sind da die Überlegungen hinsichtlich des künftigen Benzinverbrauches ?
Ein schönes Rot - wie ist die Verdeckfarbe geplant - klassisch schwarz oder rot malbec oder oder ?
Du hast ein Bild mit Heckspoiler gepostet - Soll etwa einer drauf?
Und wie ist denn der grobe Zeitplan ?
Danke für die Antwort - mir kam nur in den Sinn, das ein Heckspoiler eventuell Probleme bei der Dachöffnung machen könnte.