Beiträge von Reinhold

Klingt alles sehr stimmig.

Ich habe aber auch gelesen, "LPG" ??? Was sind da die Überlegungen hinsichtlich des künftigen Benzinverbrauches ?

Ein schönes Rot - wie ist die Verdeckfarbe geplant - klassisch schwarz oder rot malbec oder oder ?

Du hast ein Bild mit Heckspoiler gepostet - Soll etwa einer drauf?

Und wie ist denn der grobe Zeitplan ?

Thermofenster ? Wieder mal eine schöne textliche Verharmlosung für das Umgehen von Vorschriften.

Ich bin sehr irritiert und gleichzeitig auch sehr gespannt auf Erklärungen, warum man sowas macht.

Welche Auswirkungen hat es auf den Diesel-Cascada, wenn das sogenannte Thermofenster nicht mehr da ist ?

Falls jemand so ein Modell hat, sollte er sich schon mal mit den Begriffen "Wertverlust" "Unverkäuflichkeit" usw. anfreunden. :cursing:

Da kommt ganz schön was ins Rollen. :S

Ich finde das alles ganz furchtbar und mir tun die Besitzer ganz schön leid. :S

Es ist immer hilfreich, wenn du schreibst, wie dein Cascada motorisiert ist.

Beim Benziner mit Automatikgetriebe gibt es das 6T45 und beim
    Diesel das AF40

:rolleyes:

Hast du es dir mit deinen Autohaus verdorben?
    Nur so kann man die Reaktion erkllären.

Ich findes es furchtbar dass es solche OH gibt die so einen Blödsinn machen.
    Ich würde mich (wenn die Energie noch reicht) bei Opel direkt beschweren.

Es ist defakto so, dass jeder Opelhändler verpflichtet ist, die Anträge anzunehmen, egal, wo dann später die Reparatur erfolgt.

Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte gleich erzählen, wo es geschrieben steht.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, das es letztendlich gut ausgeht. :thumbup:

Wie man eine Internetseite, die ja eine Werbung für die Firma HAS ist, als seriöse Quelle angeben kann bleibt mir ein Rätsel.
    Da könnte man auch diverse Internet Glückspielseiten als ultimativen Leifaden zum "wie werde ich Millionär" verlinken oder sich nur noch von Fruchtzwergen ernähren. Weil so billg kommt man ja sonst nicht an ein kleines Steak. :thumbup:

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.

Hier geht es nur um die verständliche Darstellung der Probleme des M32 Getriebes. Das ist auf dieser Seite sehr gut beschrieben und hilft das ganze zu verstehen, damit man beim FOH nicht ganz dumm darsteht.

Hier mal ein aktueller Link zum Durchlesen des M32 Problemes.

M32 Getriebe Reparatur / Instandsetzung von Getriebe Fachwerkstatt
    M32 Getriebe Reparatur: M32 Getriebe Probleme, Getriebeschaden mit Opel Getriebe? ✔ Reparatur in 3 Stunden ✆ +49 2981 433
    www.m32.de

Von oben bis unten durchlesen ! Dann ist man schlauer und weiß, das anderes Öl nicht hilft bzw. langfristig gesehen nicht helfen kann.

Kannst ja mal bei Gelegenheit fragen, wie die die das Getriebe eingestellt haben.

Dazu müsste es ja ausgebaut worden sein 8o.

Die Anschlussgarantie nicht vergessen. Sonst ist man verraten und verkauft.

Kauft mehr Autos mit Automatikgetriebe ! 8o

Kauf dir ein Anlerngerät - kostet nicht ville.

8o8o8o

Du hast mich leider nicht genau verstanden Andreas, ich HABE den Euro6 Diesel und der hat weder einen Mittel- noch einen Endschalldämpfer, Des Weiteren sitzt rechts hinten der Tank fürs Adblue. Das was du gesehen hast ist für den 165PS 2,0l Diesel mit Euro5

Hätte auch gerne einen und habe alle meine Lieferanten schon abtelefoniert... Leider ohne Ergebnis

Kein Mittel- und kein Endtopf :?::?::?::?::?::?::?::?::?:

Mach mal ein Foto von unterm Auto - muss ja komisch ausschauen.

Ohne Mittel- und Endtopf - der ist dann doch laut wie ein Panzer ?

Vielen Dank für den Beitrag.

Kurze Nachfrage hinsichtlich der Inzahlungnahme - was hat der FOH geboten - ich möchte keine Zahl wissen, sondern nur ob es über oder unter DAT-Schwacke ist, vielleicht auch so ungefähr wieviel drüber oder drunter...

Dankeschön 8o