Hallo zusammen nach langem suchen hat sich nun rausgestellt das bei mir das klackergeräuch von den Felgen gekommen ist. Der oder die Chromringe an meinen Felgen verursachten das geräuch warum auch immer. Nun wurden die Chromringe an allen 4 Felgen ausgetauscht nun ist erst mal ruhe hoffe ich.
Beiträge von thomas
-
-
hallo meines wissens nach zeigt die % anzeige nicht den ölstand an sondern die ölqualität. war mit meinem nun 8000 km im jahresservice und die % anzeige war bei 63.
-
Hallo ich habe jetzt 7000 km und habe auch ein komisches klackern bei langsamer fahrt aber erst seid kurzem. ich meine dieses geräusch von vorne links zu hören werde morgen mal bei meiner werkstatt vorbei fahren. glaube fast das dieses klackern vom radlager oder antriebswelle kommt weil es immer lauter wird.
-
Heist so in der Schweiz
-
Hallo ich fahre meinen 1.6 mit 170 PS mit rund 7.5 Liter wobei ich sagen muss das er aufgrund des kurzen arbeitsweges von 7 km einfache Strecke eigentlich fast nie richtig auf Betriebstemperatur kommt. Tanke Normalbenzin 95 Oktan
-
Wir beschäftigen uns schon einige Zeit mit dem kauf eines Cascada aktuell ist Mineralweiß mit rotem Dach unser Favorit. Aber auch das Indigi Blau ist recht ansprechend.
Hallo ich habe ihn auch in weiss mit rotem verdeck finde es schön aber leider muss ich des öfteren mal waschen -
Die Felgen waren ursprünglich mal komplett weiss hat mir aber nicht gefallen darum habe ich den Stern und die felgen Innenseite schwarz lackiert und nur etwas weiss als Kontrast gelassen weil ich sie auch nicht komplett schwarz haben wollte. Ich bin lackier von Beruf
-
30 mm Tieferlegung 20 Zoll Felgen mit eigener Lackierung