Hey Cascada 2202 ,
gesucht hatte ich den mit 125 kW und letztendlich auch gefunden. Ich bin jetzt bei 16000 km Laufleistung, fast noch wie neu 😉
LG und schönen Dank für deine vielen Hinweise👍
Hey Cascada 2202 ,
gesucht hatte ich den mit 125 kW und letztendlich auch gefunden. Ich bin jetzt bei 16000 km Laufleistung, fast noch wie neu 😉
LG und schönen Dank für deine vielen Hinweise👍
Hallo Cascada 2202 ,
kein Thema, dann hier einmal einige Eckdaten worum es geht
Opel Cascada 1.6 Turbo Ultimate Xenon/Leder/AGR/Navi
RoadsterErstzulassung 08/2018
Ich glaub das ist es so im Groben ... Windschott ist auch dabei
Noch Fragen ; )
LG
Hallo Cascada 2202 ,
jetzt war ich kurz verunsichert. Aber alles bestens
Auszug aus den Garantiebestimmungen:
§ 5 Anspruchsübergang und Verjährung
1. Bei einer Veräußerung des mit der Garantie ausgestatteten Kraftfahrzeugs gehen die Garantieansprüche mit dem Eigentum am Kraftfahrzeug auf den neuen Fahrzeughalter über.
Wenn es sein soll , wird sich deer richtige Käufer finden , wenn nicht.... bleibt er bei mir
LG
Hallo Cascada 2202 ,
ich habe beim Händler für den Wagen eine Garantie abgeschlossen beim Kauf. Hat extra gekostet, fand ich aber sinnvoll. Das ist alles
Guten Morgen Cascada Mineralweiß ,
in der Tat würde ich mein Auto nicht in Kleinanzeigen anbieten wollen ; )
Zur Frage warum ich überhaupt verkaufen möchte. Aus versch. Gründen, u.a. gesundheitliche habe ich die letzten 2 Jahre gerade mal 2.000 km gefahren. Ich denke
an einem so wunderschönen Auto, Vollaustattung / Metallic-Lackierung in Onyx Schwarz / Verdeckfarbe in Malbec Rot / Leder hat auch noch jemand anderes großen Spaß.
Von daher die Überlegung, ob ich es verkaufe. Es besteht keine Eile und er steht mir auch nicht im Weg, hat einen sicheren Platz solange ich will in der Garage ; )
Viele Grüße
Hallo Cascada 2202 ,
ich würde meinen Cascada mit noch 3 Jahren Garantie verkaufen, von daher denke ich sollte das nicht ein Problem darstellen.
Ansonsten gebe ich dir recht, würde man bei dem Preis vlt. lieber einen Händler bevorzugen
LG
Hallo Werner61,
ich schau mir die Facebook Grupen einmal an. Schönen Dank an dich für die Info.
Viele Grüße
Sunnyrosa
Hallo Gladbacher,
vielen Dank für deine Nachricht. In der Tat überlege ich zu verkaufen, am liebsten wäre mir, dass dann jemand genausoviel Spaß daran hat, wie ich
den Wagen einfach mega klasse findet
Meinst du mit Marktplatz die Kleinanzeigen?
Viele Grüße
Sunnyrosa
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich spezielle Plattformen, wo man seinen Cascada zum Verkauf anbieten kann. Das Problem z.B. bei Mobile ist, dass die meisten User den Cascada gar nicht kennen und wissen, was für ein tolles Cabrio der Wagen ist. Liebe Grüße Sunnyrosa