Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, zu dickes Öl, Ölsieb verkokt durch viele Kurzstrecken, Ölpumpe.
Mit einem Lesegeät kann man den Öldruck anzeigen lassen.
Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, zu dickes Öl, Ölsieb verkokt durch viele Kurzstrecken, Ölpumpe.
Mit einem Lesegeät kann man den Öldruck anzeigen lassen.
Kontrollier mal deine ABS Sensoren ob da überall 12V anliegen.
Am Spannteil ist rechts und links der Soff mit ner Plastikschiene eingehakt, aushaken und dann ist der Bezug zur Hälfte offen.
+Mwst????
So
Man kann den doch sofort neu prüfen lassen,
ok man hat 5 Monate HU verschenkt aber frische HU und man kann es sofort anmelden und 2 Jahre alles beheben was einem so auffällt.
Beim nächsten mal eben etwas später hingehen
Steht der weit von der DE Grenze entfernt?
Sonst gleich zur DE HU, wenn dann was faul ist hat man ja noch Spielraum beim Preis.
Der muss vorher noch ein CT bekommen.
Muss das Fahrzeug mit einem gültigen TÜV-Gutachten
(contrôle technique) übergeben werden?
Für alle Gebrauchtwagen, die älter als 4 Jahre sind, muss der Ver-
käufer ein TÜV-Gutachten vorlegen, das nicht älter als 6 Monate ist.
Alle in Frankreich zugelassenen Fahrzeuge müssen zur Hauptun-
tersuchung. Die erste wird 4 Jahre nach Erstzulassung fällig, dann
jedes 2. Jahr. Der Preis beträgt ca. 67 Euro.
Wird die französische Hauptuntersuchung (technische
Untersuchung) in Deutschland anerkannt?
Deutschland erkennt die in Frankreich durchgeführte technische
Untersuchung an. Eine erneute technische Untersuchung ist vor
Zulassung des Fahrzeuges in Deutschland nur dann erforderlich,
wenn diese bei einem deutschen Fahrzeug auch fällig wäre.
Mitunter ist eine Übersetzung des TÜV-Gutachtens ins Deutsche
erforderlich. Siehe hierzu: § 7 Abs. 1 FZV (§ 29 StVZO). - Erkundigen
Sie sich vorab bei Ihrer Zulassungsstelle, um sich zusätzliche Kosten
zu sparen.
Wenn das Auto jeden Tag richtig bewegt wird und nicht nur 3km kann die Batterie noch bis zum nächsten Winter 2025 halten, ist es eher ein Standauto kann die auch in den nächsten Wochen den Geist aufgeben.
Ich möchte die Rückfahrkamera ausbauen weil die ein nebeliges Bild zeigt, evtl. reinigen.
Falls es nicht geht ggf. tauschen, nun gibt es ja viele Angebote von Kameras, für den Cascada wohl nur teuer.
Hat jemand die Kabelbelegung für Strom und Videosignal an der Kamera? 6 Kabel laufen da wohl weg, Strom finde ich wohl Rot+ schwarz-, Video sollten eigentlich gelb-Signal und weiß-Masse sein.
Aber was ist schon normal
Nicht am Navi 950 Radio.