Im Auslesegerät wird kein Fehler angezeigt,
Beiträge von AlfredG
-
-
Da bin ich auch dran, geht immer sporadisch an, habe nun erstmal die Bremsen vernünftig nach der alten Methode entlüftet, die sank im Stand immer sanft durch, nun bretthart.
Hab mal an den Kabeln gezogen und die scheinen vorne in der Frontschürze nur lose drin liegen, ich hoffe das es eine Steckverbindung oder Kabelbruch ist.
Der Fehler tritt meist nach ner Kurve oder Bodenwelle auf. Dann komme die Radlager dran, die können gerne mal kaputt sein und der Sprengring löst sich wohl auf und beschädigt den Magnetring.
Das letzte wäre dann das Steuergerät was defekt sein könnte.
-
Bei RockAuto.com kann doch jeder bestellen
-
Wo sitzt der Stecker in etwa?
-
Hast Du auch Bilder gemacht?
Für die nächsten alles einfacher zu verstehen.
-
Sitze nach vorne schieben und an den Seiten sind da schon mal 2 Schrauben, Die Schaltkulisse nach oben abziehen , dort sind auch 2 Schrauben, dann kann man die Mittelkonsole nach hinten wegziehen.
Vielleicht nach noch mehr Schrauben suchen zb. hinten die unteres Fach, ganz vorne unterm Armaturenbrett.
Wenn die Schaltkulisse raus ist, dann haste schon mal die Kabel/Stecker von den Schaltern und kannst mit dem neuen Schalter testen und den alten mit nem Multimeter, bevor man alles ausbaut.
Hab ihn noch nicht zerlegt solange haben wir ihn ja noch nicht.
-
Sieht gut aus, gibts auch eine Marke, Hersteller oder wo gekauft?
-
Die Alufarbende Abdeckung nach oben klicksen und den Wählhebel auf D stellen, samt Schaltsack nach oben ziehen. Dort ist ein Kustoffring, Metallring oder Kabelbinder entfernen und den Schaltsack nach unten schieben.
Den Wählhebel so stellen das man mit einem Ruck nach oben ziehen kann, der ist nur kräftig gesteckt.
-
Cool gemacht, Glückwunsch