Jo, der leuchtet
Beiträge von AlfredG
-
-
Unser ist 8 Jahre und keine Probleme.
-
Gut das Du nicht in Ostfriesland wohnst, habe in allen anderen Fahrzeugen DAB+, schlechter Empfang, bricht ab und nur 13 Sender.
Ich habs im Cascade noch nicht vermisst. Haben das 950 ohne DAB drin
-
Es kann ein Massefehler sein oder die Lichtmaschine verabschiedet sich so langsam. Batterie
Gibt noch mehr Möglichkeiten, dies ist was mir zuerst in den Kopf kommt
-
Airbags / Sicherheitssysteme austauschen ist kein großes Problem, muß komplett getauscht werden da die Kraft beim auslösen diverse Teile beschädigt.
im schnitt sind 2 Gramm TNT Sprengstoff verbaut und die haben mächtig wumms. Selbst wenn man die den Sprengstoffteil als Einzelkomponente bekommt, wer garantiert das es funktioniert.
Ich repariere Sitze wo Airbags ausgelöst haben, man muß bei jedem Modell genau sehen welcher Faden verwendet wurde damit es bei einem erneuten auslösen tadelos funktioniert.
Rückstellen des Seuergerätes ist normal auch kein Problem, einige müssen aber auch getauscht weden.
-
Nö, mit gefühl
-
Die sind nur gesteckt / geklipst, vorsichtig von oben nach unten mit hilfe von nem großen Schraubenzieher abploppen.
-
@ SantiagoPC, deine eingestellte Schrifft ist aber sehr blass, dachte erst es wäre ein Infotext.
-
Gute Reise
-
Ne Scheibe mit Antenne haste aber?
Nicht das die mal neu gekommen ist ohne.