Mein Cascada hatte neue Bremsen bekommen. Seitdem quietscht er wie verrückt, es hört sich auch an als wenn Metall schleifen würde! Grauenhaft laut. Als es so heiß war, war es extrem, nun kommt es auch bei kühlem Wetter vor, nicht ganz so laut. Kurze Bremsbetätigung, dann ist es für 1 Sekunde weg.....die Werkstatt hat die Bremsen schon einige Male auseinander genommen, anders geschmiert....hält 2 Tage und es beginnt von vorne
Beiträge von Mara
-
-
es waren die neuen Bremsklötze. Ich war bei der Werkstatt und darf fahren, das Geschleife wird aufhören.
-
Moin Mara,
also ohne Geräuschprobe dürfte es wohl unmöglich sein dir irgendwie zu helfen.
Ja, das haben mir 2 Werkstätten auch gesagt
Aber sie wollen nicht stundenlang herumfahren bis es auftaucht....
Ich hab das Geräusch schon aufgenommen, kann man ja nicht überhören.
Fahre nachher in die Werkstatt.
Mein Cascada lässt mich nicht los.
-
Seit ein paar Tagen schleift mein Cascada. Nun wurden die Bremsen gerichtet, aber das war es nicht....
Heute hatte ich wieder das extrem laute Schleifgeräusch, es hört sich an wie wenn Metall auf Metall reibt. Das geht so Minuten oder nur kurz, Werkstatt weiß nichts, Opel Werkstatt auch nicht. Mal kann ich 50km fahren, mal kommt es alle paar Minuten.
Hat hier jemand eine Idee?
Danke.
-
Hi, und hats geklappt?
Es hat geklappt, aber ewig wird das nicht halten wegen der Spannung.....
-
Hab dort gerade angerufen und sie hat gesagt das sie das früher angeboten haben aber inzwischen nicht mehr anbieten. Auf meine Frage aus welchem Grund, sagte die Dame nur das sie davon nichts halten würde und lachte dabei. Tja dann halt warten bis CK-Cabrio soweit ist.
-
CK ist soweit!!!
-
Da weiß ich leider niemanden, ck hat das wohl erst getüftelt und macht das mit den neuen Verdecks
-
Nur leider von mir aus ein wenig zu weit weg.
Von mir auch,aber viel günstiger! 2 Tage Urlaub?
-
ck-cabrio macht Verdecke zu einem vernünftigen Preis