Mein Verkäufer war nicht so nett
Beiträge von Santiagopc
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Alfred, kannst du mir sagen, wo ich diese Diagramme finden kann?
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Du hast mir sehr geholfen!!
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, die erste besteht darin, eine solche Klemme zu finden, obwohl es nicht einfach sein wird, und die Drähte nur mit denen der Traktionskontrolle zu verbinden und die anderen Drähte in dem Stecker zu behalten, den ich bereits auf der anderen Seite der Platine habe, damit alles funktionieren kann. Ein weiteres Problem ist der unverhältnismäßige Akkuverbrauch, aber ich denke separat über dieses Problem nach.
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Mein Held!!, ich bin auf dem Weg nach Hause, damit ich diese Informationen auf der großen Leinwand sehen kann ... :pulgar arriba:
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Ich sehe, dass wir im Moment alle gleich sind, und meine Art zu fahren bevorzuge ich, dass ECO funktioniert und die Traktionskontrolle geopfert wird, aber wir müssen das Problem lösen.
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Ich brauche Hilfe, ich habe gerade entdeckt, dass der Tesla-Android-Anschluss mit der Eco / Esp-Funktion die Schaltung nicht teilt, lassen Sie mich erklären, wenn er mit dem ersten Anschluss verbunden ist, funktioniert er Esp, aber nicht Eco, wenn ich ihn an das Ende der Verbindungsplatine anschließe, funktioniert er Eco, aber nicht Esp, also können die beiden Dinge nicht funktionieren, Ich müsste bitte wissen, welche Pins bei beiden Optionen funktionieren.
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einwandfrei!!! :pulgar arriba:
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Hallo Freunde des Forums, ich wollte fragen, ob jemand, der einen Bildschirm vom Typ Tesla eingebaut hat, einen Batterieverbrauch hat, ich beobachte eine Entladung zwischen 4 und 7 %Täglich wird es übertrieben, und es gibt viele chinesische Geräte dieser Art, die die Batterien sehr leicht entladen.
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Richtig, ein Druckknopf, kein Zwei-Positions-Schalter als solcher.