????
Beiträge von Santiagopc
-
-
130€ :loco:
-
Así que es rápido (pero sólo con cuero sin perforar) si espolvoreas sal por todas partes. Dejar reposar un día, aspirar la sal y repetir hasta que esté todo seco. Dependiendo de la cantidad de humedad que haya, suelen ser suficientes 2-3 pasadas. Pero no escatimes en sal. Por una vez se aplica el lema: mucho ayuda, mucho
Etwas Zitrone und etwas Zeit im Ofen und es wäre appetitlich
-
Wie Alfred sagt, wäre ein Luftentfeuchter die beste Option, aus Erfahrung in einem anderen Auto, das ich hatte, und einem Problem an einem regnerischen Tag und einem Fenster, das die ganze Nacht geschlossen war ... und wenn Sie können, wird Ihnen die Sonne helfen ...
-
Sie haben Glück, es handelt sich um eine Basisinstallation
-
Eine mühsame, aber korrekte Überprüfung wäre, eine andere Art von Kamera zu haben und im Kofferraum nach dem Fach zu suchen, in dem das Signalkabel verläuft, und es dort anzuschließen, um zu sehen, ob man es auf diese Weise gut sehen kann und die Kamera selbst oder die Kabel wegwerfen kann .
-
Das Videosignal kommt zwar an, ist aber aufgrund eines schlechten Kontakts defekt, wahrscheinlich ein eingeklemmtes Kabel oder, wie man sagt, ein verbogener Stift.
-
Lack, um ein Glas auf einer Leinwand zu befestigen? In der Fabrik hergestellt? Wer auch immer das geschrieben hat, hatte keine Ahnung, vielleicht hat er kristallisiertes Material gesehen und das angenommen. Ein Sommer im Süden Spaniens ist nicht dasselbe wie in Deutschland und auch kein Winter, aber ich glaube auch, dass das Verkleben von Materialien bei extremen Temperaturen und im Freien das Material ständig abbaut, mit Ausnahme eines Epoxidklebers, der Rest zersetzt sich früher oder später , aber ich glaube nicht, dass sie diesen Sommer so fröhlich hüpfen, dass bei mehr als 60 km/h bei heruntergelassenen Fenstern der Innendruck zusätzlich zu einem unangenehm lauten Geräusch dazu kam, dass sich die Heckscheibe mit Knall bewegte Fenster gingen hoch und kalte Luft, oder das Verdeck war offen...
-
Vom ersten Tag an stimmte alles
-
Videogröße zu groß... Ich muss es verkleinern oder einen Platz zum Aufhängen finden