Hallo Ken, willkommen und ich hoffe, dass dir das Fahren genauso viel Spaß macht wie mir. :Pulgares hacia arriba:
Beiträge von Santiagopc
-
-
opcom, System scannen...
-
weil es nicht mehr in dieses Auto passt...
-
In Spanien ist der Grad der Raffinesse in der Autowaschanlage wie ein wütendes Nashorn, in meinem Fall ohne weiter zu gehen, habe ich gestern Morgen mit Karcher gewaschen, zuerst Aktivschaum im Abstand von einem Meter auf der Motorhaube, dann den gesamten Zyklus außer Wachs und in einem Sicherheitsabstand von anderthalb Metern, als ich fertig war, stellte ich zufriedenstellend fest, dass auf der Innenseite der linken Heckscheibe nicht mehr als ein kleiner Tropfen war, dann ging ich auf die Straße. Es dauerte 20 Minuten, es war ein sonniger Tag mit Bei einer gewissen Brise und einer Luftfeuchtigkeit von 28 % kam ich mit fast völlig trockenem Auto und neuwertigem Verdeck auf dem Parkplatz an. Nächste Woche werde ich ihm Nigrin-Isolierverdecks geben und sechs weitere Monate lang beruhigt sein ... Ich wasche es immer an sonnigen und besonders trockenen Tagen.
-
Ich wäre bereit, mein Nav950 und den Bildschirm zu verkaufen ...
-
Ich hatte auch schon einmal einen Focus CC, der hat mir tolle Erinnerungen hinterlassen ... :amar:
-
Und meiner Meinung nach sehr günstig, nur 135 €!!!
-
Es ist tendenziell furchtbar, in meinem Fall habe ich mir ein externes Mikrofon mit Klebebasis gekauft und es zwischen Lenkrad und Instrumententafel platziert, nach mehreren Telefonaten sagen mir alle, dass sie mich gut hören können, so bleibt es...
-
Nun, wenn Ihre Heckscheibe weggeflogen ist
-
Wenn Sie keinen eigenen Sensor haben, können Sie den Reifendruck beim Tesla nicht ablesen, aber das ist kein Problem, da Sie ihn auf dem Display im Armaturenbrett des Cassi ablesen können.