Beiträge von Santiagopc

Wenn die Batterie gewechselt wird, muss die Batteriewechselmeldung über einen Computer eingegeben werden. In einigen Fällen muss bei einer anderen Stromstärke auch angegeben werden, wie hoch diese ist, da der Cassi möglicherweise glaubt, dass er immer noch an Volt leidet, und sich einen Fehler merkt.

Lo único que puedo decir es que cuando instalaron la primera radio Tesla en mi coche, la iluminación de los controles del volante ya no funcionaba. Hace unos días que tengo instalada la segunda radio y solo tengo ruidos subliminales (tok, tok, tok), que actualmente puedo ahogar rápidamente subiendo un poco más el volumen de la música. Llegaremos al fondo del asunto y trataremos de encontrar una solución. Sin embargo, primero se planean unas breves vacaciones y luego se abordará nuevamente la solución de problemas.

Ist es möglich, dass ein Techniker darin eingeschlossen war und Sie auffordert, die Tür zu öffnen? :)

Das Problem, das ich habe, man kann es so sagen, ist, dass die rote Sportbeleuchtung nicht mehr angeht, vielleicht aufgrund der Änderung des Tesla-Bildschirms und irgendetwas wurde nicht richtig gehandhabt.

Mein 8 kg schwerer Hund kann stundenlang regungslos bleiben, er klettert einfach auf die Decke, die ich trage, und wartet darauf, dass ich ihn am Sicherheitsgurthaken festbinde, damit er selbst fahren kann.

Ich sehe mit Neugier, dass keines der Optionslichter an ist, ich meine Up Air, Down Air, Central Air, bei mir fast kann ich alle drei einschalten und die Lichter gehen an, aber sie bleiben nie alle aus, eine der Optionen immer bleibt eingeschaltet, ich meine das Luftsystem, das ich auf Ihren Fotos sehen kann. :/