Beiträge von Santiagopc
-
-
In meinem Fall wurde es in der Werkstatt mit dem Opcom gemacht, da der Batteriewechsel ohne Reset durchgeführt wurde und es nicht richtig funktionierte...
-
Das Zurücksetzen des Batteriesensors sollte ausreichen
-
Bei diesen Autos sind die Batterien extrem wichtig, die größten Verbraucher schalten sich automatisch ab, wenn sie das Gefühl haben, dass die Batterie nicht hundertprozentig leer ist... Sie müssen beim Batteriewechsel daran denken, dem Auto per Software mitzuteilen, dass sie gewechselt wurde.
-
Der Verbrauch ist minimal, vernachlässigbar... Ich werde mal messen...
-
Ich kann nicht glauben, dass ein Astra J Ihnen nicht helfen kann
-
17,46€ 49%de DESCUENTO | ANCEL-Monitor de batería BM200 de 12V, inalámbrico, Bluetooth, batería de coche, aplicación de salud, monitoreo, herramientas de prueba de batería para Android e IOS17,46€ 49%de DESCUENTO | ANCEL-Monitor de batería BM200 de 12V, inalámbrico, Bluetooth, batería de coche, aplicación de salud, monitoreo, herramientas de…a.aliexpress.com
Debería llegar la próxima semana
-
Erfahrungsgemäß ist die Batterie leer, die Investition in eine andere wäre am bequemsten, dann kann man für 20 € eine Bluetooth-Diagnose in die neue Batterie einbauen, die einem immer den Status anzeigt.
-
Und ich werde ein Luxusauto sein
-