Beiträge von Santiagopc

Hallo Elise, ich verstehe, dass Ihr Bildschirm nicht Berühren ist, Sie können ihn durch einen Originalbildschirm ersetzen und sich über wenig Geld freuen, oder Sie können das ganze System ändern, aber bevor Ihr Kopf anfängt zu rauchen, versuche ich im Grunde, mehrere Tasten in meinem Bildschirmwechslerprojekt zu finden, und ich versichere Ihnen, dass es nicht einfach ist. (Öko, Tour und Sport)

Entschuldigung mein Deutsch, wenn es nicht korrekt ist, ich schreibe mit einem Übersetzer

Wenn ich mich nicht irre, sollte die Installation vor der herkömmlichen Antenne erfolgen, diese befindet sich auf der Rückspiegelplatte, eine vor der anderen...

Ich beschäftige mich eingehend mit dem Thema, das Problem besteht darin, ein Gerät zum Auffinden der Sport- und Tour-Tasten zu finden. Ich denke, das wird eine unmögliche Aufgabe sein, höchstens habe ich nur die Sport-Taste gefunden, und ich werde keines davon opfern zwei. Wenn ich mich nicht irre, wird es am einfachsten sein, den Bildschirm gegen einen anderen Android-Touchscreen zusammen mit der DVD-Box auszutauschen, die die Fahrzeuginformationen verwaltet. Leider werden alle Android-Geräte in China hergestellt, einige europäische Verkäufer bieten sie als solche an besitzen, was den Preis erhöht, aber sie sind absolut chinesisch... sobald ich mir darüber im Klaren bin, welches ich kaufe, werde ich ein Tutorial erstellen, um es hier hochzuladen, natürlich möchte ich auch die Originalkamera und die Original-GPS-Antenne behalten ...

Ich komme an und du gehst, so ist das Leben, ich verstehe dich perfekt, in meinem Fall habe ich meinem Frod Focus Cabrio ewige Liebe geschworen und sechs Monate später erschien ein Wasserfallkuss in meinem Leben, das Ergebnis ist offensichtlich ... hier bin ich. Ich wünsche dir eine gute Reise und wenn du zurückblickst, wirst du bestimmt deine Cassi um die Ecke lauern sehen ... ;)

Hallo zusammen, ich habe meine Präsentation bereits in der entsprechenden Rubrik gehalten, dies ist mein erster Beitrag als Forumer, ich hoffe, dass ich beim Übersetzen vom Spanischen ins Deutsche nicht viele Fehler mache.

Ich sehe in den verschiedenen Beiträgen, wie es Zweifel an verschiedenen Stücken gibt, ich kenne ihre Nummerierung, Position und den Ort, an dem sie sich befinden, und ich dachte, wenn es noch niemand hochgeladen hat, wäre dies ein idealer Zeitpunkt, um Zweifel daran loszuwerden, dies ist mein erster und bescheidener Beitrag,

Grüße aus Spanien :) :)

Teilegruppen OPEL CASCADA