Ich sehe mit Neugier, dass keines der Optionslichter an ist, ich meine Up Air, Down Air, Central Air, bei mir fast kann ich alle drei einschalten und die Lichter gehen an, aber sie bleiben nie alle aus, eine der Optionen immer bleibt eingeschaltet, ich meine das Luftsystem, das ich auf Ihren Fotos sehen kann.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Vielen Dank für die Informationen, in meinem Fall kostete der Versand nach Spanien insgesamt 10 €. Ich freue mich darauf, die von Ihnen angegebenen Schritte befolgen zu können ...
-
Das ist kein Scherz. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, in dieses Loch einen Kinderarm zu schauen?
-
Ich habe die fünf Sekunden übersprungen, ich werde es noch einmal so überprüfen, wenn es nicht funktioniert, muss ich über die zweite, umständliche und schwere Motoroption nachdenken ... Vielen Dank
-
Ich stimme der Dexos 2-Empfehlung höflich nicht zu, ich empfehle Dexos1 Gen 2 oder 3 dennoch wärmstens
-
-
komplett, oder mein Auto explodiert...
-
Ambos, siempre dexos 1, Gen 3 está mejor redactado pero 2 es perfectamente útil
-
Ich habe ein OBD mit einem speziellen Opel-Kabel für Opcom gekauft und die Software heruntergeladen. Ein kleines Tutorial auf YouTube hat mir geholfen, den Umgang damit zu verstehen.
-