Eine mühsame, aber korrekte Überprüfung wäre, eine andere Art von Kamera zu haben und im Kofferraum nach dem Fach zu suchen, in dem das Signalkabel verläuft, und es dort anzuschließen, um zu sehen, ob man es auf diese Weise gut sehen kann und die Kamera selbst oder die Kabel wegwerfen kann .
Beiträge von Santiagopc
-
-
Das Videosignal kommt zwar an, ist aber aufgrund eines schlechten Kontakts defekt, wahrscheinlich ein eingeklemmtes Kabel oder, wie man sagt, ein verbogener Stift.
-
Lack, um ein Glas auf einer Leinwand zu befestigen? In der Fabrik hergestellt? Wer auch immer das geschrieben hat, hatte keine Ahnung, vielleicht hat er kristallisiertes Material gesehen und das angenommen. Ein Sommer im Süden Spaniens ist nicht dasselbe wie in Deutschland und auch kein Winter, aber ich glaube auch, dass das Verkleben von Materialien bei extremen Temperaturen und im Freien das Material ständig abbaut, mit Ausnahme eines Epoxidklebers, der Rest zersetzt sich früher oder später , aber ich glaube nicht, dass sie diesen Sommer so fröhlich hüpfen, dass bei mehr als 60 km/h bei heruntergelassenen Fenstern der Innendruck zusätzlich zu einem unangenehm lauten Geräusch dazu kam, dass sich die Heckscheibe mit Knall bewegte Fenster gingen hoch und kalte Luft, oder das Verdeck war offen...
-
Vom ersten Tag an stimmte alles
-
Videogröße zu groß... Ich muss es verkleinern oder einen Platz zum Aufhängen finden
-
Nein...
-
-
Ich werde nachsehen, ob ich das Video des Verkäufers finden kann, da es schon eine Weile her ist und ich viele E-Mails gelöscht habe
-
Das Gerät selbst verfügt über eine Zuleitung für die Antenne, Sie müssen keine externe Quelle anschließen, suchen Sie einfach die Optionen und klicken Sie auf ON
-
Hola, ahora también tengo una radio así. Hay diferentes menús y la versión es diferente. Este es con 6GB de RAM, T68B. Mis botones de bloqueo y desbloqueo son intercambiados. Me preguntaba si podrían simplemente intercambiar las cubiertas de las teclas, en un formato similar a las teclas del teclado de una computadora.
Wenn möglich, habe ich auch die Knöpfe austauschen lassen und der Verkäufer hat mir ein Video geschickt, wie man die Knopfabdeckungen wechselt.