Ich meine, als ich mein kleines Tutorial erstellt habe, ist es diese Seite. Angesichts der Schwierigkeiten, die der Einsatz eines Übersetzers vom Spanischen ins Deutsche mit sich bringt, habe ich versucht, es mit Fotos so einfach wie möglich zu machen und es denjenigen, die es möchten, so gut wie möglich zu erklären ihren Bildschirm wechseln, dann lese ich Fragen im Forum, als hätte ich keine Minute damit verbracht, etwas zu lesen. Es ist möglich, dass ich falsch liege, und ich entschuldige mich, wenn das der Fall ist, aber manchmal scheint es, dass Leute Fragen stellen, ohne Nachforschungen anzustellen. In meinem Fall war ich mehr als einen Monat dort, bevor ich ein Kabel durchtrennte, damit ich später nicht wusste, wohin es führte oder wofür es war, und ich ließ alle Markierungen vornehmen, bevor ich die alten Geräte entfernte.
Beiträge von Santiagopc
-
-
Wenn man bedenkt, dass es sich bei der Antenne um einen dünnen Faden handelt, der sich auf der Frontscheibe befindet und den rechten und oberen Rand umgibt, ist es manchmal nicht so einfach, einen guten Empfang zu haben.
-
Ich habe immer noch die gleiche Idee, in einer solchen Konzentration muss man auf das Nummernschild schauen, um sein eigenes Auto zu finden
-
Ich glaube nicht, dass Sie im Forum Informationen darüber lesen möchten ...
-
Ohne etwas zu tun, funktionierte das Gerät weiterhin ordnungsgemäß. Ich begann zu glauben, dass die hohen Temperaturen im Sommer die Kapazität des Geräts überlasteten. Ich habe auch in der Cascade-Bedienungsanleitung gelesen, dass das Infotainmentsystem ausgeschaltet ist, wenn der Innentemperatursensor hohe Temperaturen erkennt nicht angeschlossen, um Schäden zu vermeiden, vielleicht hat dieser Sensor die Stromzufuhr verhindert, ich werde ein paar Tage lang beobachten, was passiert.
-
Seit ein paar Tagen beginnt der Bildschirm zu blinken, nachdem er etwa zehn Minuten lang ordnungsgemäß funktioniert hat, als ob er einen Stromausfall hätte. Entfernen Sie die Zündung und schalten Sie sie Minuten später wieder ein. Minuten später funktioniert es wieder und derselbe Zyklus wiederholt sich ... es ist seltsam. ..🤔
-
Oh nein, ich habe den Bildschirm eine Woche, nachdem ich ihn hatte, als Android installiert.😛
-
Ich hatte auch einen Ford CC, wunderbare Erinnerung, der Bildschirm spiegelte etwas, aber er war horizontal und der Winkel war anders.🥰
-
Ich hatte ein ähnliches Problem und es stellte sich heraus, dass ich mein Telefon konfigurieren musste. Ich fand etwas im Internet und es wurde gelöst
-
[adjuntar='4602','ninguno','falso'][/adjuntar]
No tenía idea de qué elegir primero. Esto es lo que está escrito en el intérprete Can. Por lo tanto, es mejor tomar una fotografía de la placa de identificación de antemano20240817_104139.jpg
Ich habe das gleiche, Raise