Ich habe eine wirklich faszinierende Frau kennengelernt, ich mochte ihre Art, ihr Charisma, aber ich bevorzuge es, nichts mit ihr zu tun zu haben, damit die Dinge nicht mit den Jahren kompliziert werden und ich sie nicht mehr mag ... Keine Freundin, wenn du sie magst, nimm sie Denken Sie positiv, ich gehe nicht jeden Tag die Treppe hinunter und frage mich, ob ich stolpere und mich umbringe ... Sie haben auch ein Notfallfahrrad, oder? :pulgar arriba:
Beiträge von Santiagopc
-
-
Bien, un tapón del orificio central, pero ¿qué hace en la tapa de mi válvula y por qué hay siquiera un orificio?
Wie Präsident Kennedy sagte: Denken Sie nicht darüber nach, was dieser Stecker für Sie tun kann, sondern darüber, was Sie für diesen Stecker tun können ... Oder einfach das Dach abnehmen und genießen.... :Pulgares hacia arriba:
-
-
Drücken Sie die Daumen, ich wünsche Ihnen alles Gute...
-
interessant....danke
-
Die ECO-Taste funktioniert einwandfrei, das Aufleuchten ist jedoch schmerzhaft. Vielleicht habe ich Schwierigkeiten, Ihre Erklärung zu der anderen Frage zu verstehen, die Übersetzung ist nicht sehr genau ...
-
Einige der Bildschirme ähneln meinem, andere sind anders. Aus Neugier: Wo haben Sie den Stecker der Traktionskontrolle angeschlossen?
-
Sie werden Stunden damit verbringen, Knöpfe zu berühren, ihre Funktion zu erraten und manchmal zu fluchen, als Zeitvertreib suchen diese Radios ihresgleichen. Im Abschnitt „Werkseinstellungen“ haben Sie mit dem Code 1617 im Abschnitt „Radio“ die Möglichkeit, die Option „Antennenstrom“ auf „EIN“ zu stellen. Zuerst habe ich das nicht getan und hatte kaum Empfang. Es gibt auch eine Verstärkungsoption von 0 bis 25, glaube ich , ich muss nachforschen, aber ich habe keine Zeit, jetzt bin ich in das OP-Com-Problem vertieft und versuche, die Eingeweide der Cassi von meinem Computer aus zu sehen ...
-
Ja, sie sind sehr weich, da die Dioden nur eine sehr geringe Intensität abstrahlen. Und ich kann jetzt leider kein Foto machen.
-
Hallo, ja richtig, es hatte eine dünne Folie, die entfernt werden musste, um den Rahmen zusammenzubauen und zu verhindern, dass er im Inneren bleibt. Sobald Sie die Folie entfernen, ist der Bildschirm klar und der Finger gleitet reibungslos.