Beiträge von Santiagopc

Wenn Sie mir erlauben, einen Kommentar abzugeben, denke ich, dass es ein elegantes Auto ist und ein sehr schönes Design hat, einer der Gründe, warum ich eines besitze, aber wenn ich mir die Fotos ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich eines gesehen und alle gesehen habe. Im Gegensatz zu anderen Marken und Modellen, bei denen jeder Besitzer auf irgendeine Weise etwas machen möchte, das sich von den anderen abhebt, möchte ich glauben, dass unsere Autos keiner Nachbesserung mehr bedürfen und es nicht möglich ist, sie noch mehr zu verschönern. :Pulgares hacia arriba: <3

Auf der Rückseite des Gehäuserings, wo sich die elektrische Bremslasche befindet, befinden sich zwei Schnappklammern und auf der Vorderseite drei bleistiftförmige Haken. Möglicherweise müssten Sie die beiden Abdeckungen entfernen, an denen sich der Zigarettenanzünder befindet, um dies zu erreichen Ziehen Sie die Clips zuerst ziemlich kräftig nach oben und entfernen Sie sie dann nach hinten. Es besteht die Möglichkeit, dass einige der Spitzen abbrechen. Es ist aus Kunststoff, aber das würde es nicht allzu sehr beeinträchtigen. Beim Zusammenbau würde man es kaum bemerken.

Ehrlich gesagt denke ich, dass dieses andere Radio auch ein hervorragendes Ergebnis liefern kann, wenn Sie das Android nicht mit vielen Anwendungen überlasten oder die im Hintergrund arbeiten. Soweit ich weiß, sind die Inspektoren in jedem Land gleich. Hier gaben sie mir bei einem anderen Auto in einem Jahr die Reifenzeichnung am Limit und im darauffolgenden Jahr schien es ihnen in Ordnung zu sein, und so weiter, Dutzende Dinge ohne viel Sinn. Aber ich bevorzuge es, nichts zu sagen und die Inspektion zu bestehen, als sie bloßzustellen und ein schlechtes Ende zu nehmen. Einmal vor vier Jahren dauerte es mit meinem Arbeitsauto 14 Minuten, bis ich die Inspektion bestanden hatte ... neuer Rekord, bald werde ich mir einfach den Aufkleber geben für die Bezahlung der Inspektion..

Im Laufe der Zeit waren mehrere Androiden in meinen Autos unterwegs, als ich mich über Telefongespräche und verschiedene Gelegenheiten unterhielt und mich entschloss, mich zu trennen, weil ich mich direkt nach außen wenden wollte.