Beiträge von Daniel82

Ist zwar schon älter der Thread, aber die Frage ist dieselbe. War gestern beim Opel Händler und mich wegen den Felgen Schlössern erkundigt. Gibt wohl nur eine Version und welche Abdeckungen bzw die Farbe die haben stand nicht dabei. Im Netz hab ich nun gesehen das die Abdeckungen schwarz sind. Passt farblich nicht zu den OPC Felgen. Daher die Frage ob es die Abdeckung von Felgenschloss auch in einer anderen Farbe gibt.

Guck dir mal das Bild von mir genau an, ist zwar scheisse das der Wagen schwarz ist, da man es schlecht sieht, aber wenn du das Foto von mir reinzoomst siehst du auf der linke Seite das da auch 2 Schraubenbolzen rausgucken. Für die Domstrebe werden ja extra Löcher gebohrt.

Hatte Anfang des jahres auch die Idee und war mit Wiechers in Kontakt. Ob die Domstrebe vom Astra J passt könnten sie nicht genau sagen. Mir wurde dann ein Foto geschickt und ich sollte die Motorräume mal mit meinem vergleichen. Denke mal das wird passen, das einzige was eventuell im Weg sein könnte währen die Steuergeräte der Dämpfer vom Flexride welche auf den Domen befestigt sind. Wollte man dann vor Ort prüfen obs trotzdem passt, aber die Wartezeit mit 2 Monaten für einen Termin war mir dann doch zulange und die Montagekosten von 200€ fand ich ein bisschen happig für ne halbe Stunde Arbeit.

Ich hab bei mir auch gerade mal nachgeguckt. Bei mir stehen schon 20er drin.

Freu mich auch schon riesig darauf morgen die Felgen abzuholen. Dann nur noch RDKS und Reifen kaufen und dann kann der Sommer kommen.

Ne fahre kein Diesel. Sondern 1.6er mit 200PS.

Wo wir schon dabei sind. Hat zufällig jemand die Teilenummer der Felgendeckel für die Holden parat ? Bei ebay wird zwar ein Felgendeckel verkauft, aber an hand der Teilenummer finde ich nur die Opel Felgennaben.

Da ja hier gesagt wurde das CK inzwischen soweit ist mit den Verstärkungspads, ich aber noch nichts von denen gehört hatte bezüglich Termin, hab ich die Tage mal nachgefragt wie es aussieht und ob ich eventuell vergessen wurde. Es hat sich noch nichts daran geändert, sie bitten noch um Geduld. Also nix mit CK ist soweit.