Im Sommer bei denen Temperaturen.....
Beiträge von kisman
-
-
Welche? Links, Mitte, Rechts? Oder gleich alle drei....BBBBBBIIIIIIGGGAAAMMMMIIIIEEEEE...:D
-
Wasserfall? Kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen...
-
Weiß eigentlich jemand wie sich der Name Cascada zusammensetzt, bzw. welche Herkunft, Idee sich dahinter verbirgt?
-
denn so ein persönlicher Autoreiniger.... das schindet nachhaltig Neid bei den Nachbarn....
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus....
[Blockierte Grafik: http://shelbyforum.de/uploads/FileUpload/9/12429.jpg]
-
I am my own mycleaner...
-
Ich vermute, du meinst beim Sprit Super E5 und Super plus die Auswirkungen, wie es sich fährt und ob es da Unterschiede gibt. Denn in der Zusammensetzung gibt es physikalisch Unterschiede.Mir ging es hierbei in erster Linie nur um die nicht vorhandene (spontane) Gasannahme. Ob es sich darauf auswirkt. Wird er mit Super+ giftiger?
-
Wäre etwas was mich auch mehr als ärgern würde.
Letztendlich kann einem das bei jedem Fabrikat passieren, aber ein "Geschmäckle" bleibt halt hängen.
Was man daraus macht bleibt jedem selbst überlassen. Wünsche dir, wie auch imemr du dich entscheiden solltest, mit dem Nächsten (wenn denn Rückabgewickelt werden kann) mehr Glück.
-
Nur nicht zu lange warten, denn dann ist der Sommer vorbei...
Ist wie bei Fernseher oder Handys. Wenn man wartet bis was besseres für weniger Geld kommt, kauft man nie was...
-
Ist aber nicht das Gaspedal das langsam reagiert. Das reagiert eigentlich so schnell wie man tretet. Kann man langsam treten oder schnell treten.
Das Problem ist die langsame Gas Annahme. Und woran das wiederum liegt, weiß ich nicht. Würd mich aber interessieren.
Steuergerät?
E-Gas?
Turbo?
...Ist es bei Super E5 und Super + eigentlich gleich? Hat das mal jemand getestet? Ich tanke nur Super E5. Konnte daher noch nicht testen...