thx.
hast du mal old school nachgerechnet ob der BC stimmt, was er von sich gibt?
Beiträge von kisman
-
-
Was fährst du? Super+ oder normales Super?
-
Lautsprecher?
-
Sorry, ich lese nur die Themen, die mich interessieren und fuer mich von Relevanz sind . Von daher ist der Thread ueber Rueckfahrkameras uninteressant.
Eventuell kann ein anderer meine zwei Fragen beantworten. Danke.
-
Wer baut eigentlich das Gerät und wenn wir schon dabei sind, wer stellt die Lautsprecher her?
-
Dass ich Sprit einspare und somit weniger CO2 ausstoße steht ja wohl außer Frage.
Dazu benötigt es kein Beweiß.Es geht um den Steuerbetrug und ich somit eine Straftat begehen würde wenn ich die S/S Automatik deaktiviere. Bzw. auch dann mit einem Fuß im Knast stehe, wenn ich sie für eine Fahrt manuell deaktiviere, was ja geht.
Ich schreibe das für extra so überspitzt um die, m.M.n., Sinnlosigkeit der Aussage der Steuerhinterziehung zu verdeutlichen.
Lasse mich aber gerne etwas anderem belehren.
-
Es gibt eh nur eine wahre Farbe...
-
Da der CO2 Ausstoß steigt! Deswegen...
Leg mal stichhaltige Fakten dazu auf'n Tisch....Dann glaub das auch. Ansonsten seh ich diese Aussage eher als Feierabend Belustigung und nehm's zum Lachen mit zum Stammtsich.
Wie gesagt, wenn das so ist und Beweisbar glaub ich's gerne.
-
Wenn ich den Motor meines Wagens an jeder Milchkanne manuell abstelle bekomme ich doch auch keine Steuerersparnis !?
-
Die Frage ist eher philosophisch zu sehen und von daher auch die Antwort.
Ist deine Sache ob du damit ein besseres Gefühl hast. Dieses Bauchgefühl wird sich auch nicht ändern wenn drei sagen nein und vier sagen ja.....