Beiträge von Frischluft

    Hallo

    Nach den ersten paar 100 Km fährt er sich ganz schön. Nur bei konstant 30 Kmh ist gelegentlich eine Art ruckeln festzustellen. So wie wenn das Auto nicht so recht wüsste welcher Gang der richtige ist. Kennt das sonst auch jemand? Motor ist der 170 PS Benziner mit Automatik


    Gruß Timo

    Hallo


    Im aktuellen Inspektionsplan füer den A16XHT 1,6 170PS Benziner ist nun sogar die Spezifikation OV0401547-G30 aufgelistet, das wäre ein 0W20 Öl oder ein 5W30 wenn ich das Google.Komisch oder? Nur als Info


    Gruß Timo

    Hallo


    Nachdem ich jetzt einen mit 170 PS 1,6 Benziner A16XHT Motor gekauft habe eine Frage . In der Betriebsanleitung wird 98 Oktan empfohlen und 95 Oktan als möglich geschrieben. Was tankt Ihr ? Merkt man einen Unterschied? Warum wäre es empfehlenswert 98 Oktan zu tanken, wenn es denn so wäre? Bitte um eure Hilfe / Meinungen, Danke


    Gruß Timo

    Hallo


    Habe mir nun die vorhandenen Beiträge mal durchgelesen. Wenn ich das richtig sehe gibt es wohl ohne zu basteln keine Möglichkeit ein 10 Zoll Andoid Gerät zu verbauen, oder? Problematik sind wohl Rückfahrkamera und die beiden Taster Sport und Tour sofern vorhanden. Oder gibt es inzwischen was neues?

    Gruß Timo