Beiträge von McCabrio

Leider nicht wirklich, ich habe z.B: eine elektr. Handbremse, keinen Hebel. Und ich möchte es auch möglichst vermeiden, den kompletten Mittelkanal auszubauen - ist ein schlechter Stundenlohn, wenn man darin nicht geübt ist ^^

Meister, dass Plastic ist Megastraff ||

Hat keiner eine Idee, besser noch Erfahrungen, wie man die (scheinbar) geklippsten Teile im hinteren Bereich rausbekommt? Ich habe auch schon versucht die kleine Schublade und die 12 V Dose hinten "auszuklinken"...

PS: Der Pfandautomat ist ist klasse, ZappZappZapp - hat keine 3 Minuten gedauert ;)

Hallo zusammen,

neulich legte ich einen Pfandbon, den ich beim Einkauf vergessen hab einzulösen, auf das geschlossene "Rollfach/Getränkehalter". Nichts böse denkend, habe ich das Rolle einmal geöffnet und schwubs - war der Pfandbon weg ;( .

Es leider auch kein Pfandbon von 1,2,3,.. Flaschen, sondern fast 30 Euro =O .

Weiß jemand, wie ich das Zettelchen rausfischen kann, ohne die komplette Mittelkonsole zu demontieren? Die Konsole scheint im hinteren Bereich teilweise geklemmt zu sein - aber ich bekomme da nichts los und möchte natürlich auch nichts kaputt machen.

Meine Mittelkonsole ist mit der verschiebbaren Armauflage, kleines Schubfach vom Fond aus ausziehbar und einen 12V Anschluss für den Fond.

Danke Euch für Euren Input!

VG

René