Beiträge von holgi

Nunja wenn ebilian mal antworten würde ..... Außer sorry wir haben viel zu tun und die Bearbeitung dauert ein paar Tage kommt da nicht zurück.

Bei mir fehlte das USB-Kabel mit den vier Pins bzw es passte nicht und der Rahmen da kriege ich irgendwie das klimabedienteil seitlich rechts nicht ganz eingerastet aber irgendwie habe ich jetzt schon gefühlt 15 Mails dahin geschickt und es kommt nur zurück sorry wir haben zu viel zu tun kein lösungsvorschlag. Irgendwie weiß ich nicht ist das natürlich doof wenn man in China bestellt und das von irgendwo aus der Welt geschickt wird dass man da eine handhabe hat irgendwie der Sache mal schneller hinterher zu kommen. Schade ich hatte gedacht die hätten auch einen Service.

holgi

Willst du dir einen USB DAB+ Stick kaufen für DAB Empfang am Android radio?

Ich habe einen von Hikiti gekauft gehabt. Hatte da ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Einen einzigen Sender hatte ich gerade einmal empfangen können. Hatte mir dazu aus einem Koaxialkabel eine provisorische Antenne gebaut mit einer Länge von 37,5cm. Die soll eigentlich eine optimale Antenne sein für DAB Empfang. Suche mal nach "CC2TV Filetstück DAB" über Google.

Ich habe das mit DAB Empfang am Android radio am Ende sein lassen.

Hi , ja ich hatte bei ebilian einen USB Stick DAB plus gekauft. Habe aber. Nach diversen Antennen versuchen es erst mal wieder gelassen.. die ruhen erst mal Inder Garage. Kampfe noch mithden Einstellungen . Ins Entwicklermenü komme ich auch nicht. Wo habt ihr eure Codes dafür her ... ?

Vielen Dank für die Bilder , Werner .

Aber da ist nur die Schalterleiste drauf ....

Ich muss mal oben an die Antenne und wollte evtl. Für DAB was neues hinter der a saule hoch ziehen

Morgen , ich ha. Mal hier en wenig Rum gesucht aber erfolglos.

Wie komme ich oben am Spiegel die Abdeckung der Antenne ab .

Und die a Säulen Verkleidung. Will da nix kaputt machen