Beiträge von holgi

    Hallo , wenn ich wüsste welche Kabel wohin würde ich das , hab da mal das ein oder andere probiert, aber wenn ich im Dunkeln was die Belegung angeht teste kann das auch in die Hose gehen😄

    Hast du da genauere Anweisungen, bitte

    Ja ich bin gespannt, habe noch nen Kabel bestellt.

    Diese Displaystecker,nachti, die kann ich nirgends unterbringen . Ich meine OK das Radio läuft auf jeden Fall schon einmal außer dabei und Sim Karte da bin ich noch nicht so weit .

    Ja das wird ja top-antenne ist doch Sonnen ungeklärtes Rätsel da müsste ich noch mal den Fußraum nachgucken ob da ein Kabel liegt oder sonstiges. Ich hatte vorher das ich glaube 650er drin ohne daB

    Na das ist doch mal eine gute Arbeit das hilft mir und kann anderen auch sehr sehr helfen.

    Hast du Kontakt drin und wenn Serie oder hast du das nachgerüstet wenn nachgerüstet wo hast du die Antenne versteckt ich meine ist ja beim Cabriolet nicht ganz so toll irgendwie ich hatte schon gedacht unter der Motorhaube aber das ist ja übel 😉

    Ein wenig Hilfe wäre noch toll, soweit läuft das Radio erst einmal. Die Tasten wie Eco und Traktion sowie Kofferraum sind alle nicht aktiv klar wusste ich vorher aber hier noch ne Lösung, das wäre fein .

    Der originale GPS Empfänger kann man ja auch dran bekommen oder.



    Danke das du fragst , danke das du was einstellen möchtest. Ich ja auch für weitere hilfreich .