Beiträge von holgi

    Hi zusammen , ich bin ja noch frisch hier und habe meinen cascada 2014 mit dem Navi 650 .

    Nun will ich auch nen telsa nachrüsten weil im Jeep und Chrysler habe ich dabei plus sogar in meinem Astro Bus . Also warum nicht auch im cascada.

    Meine Frage , welche Radios habt ihr verbaut, bestellt und bei welchem muss nicht auf Airbag oder sonstiges verzichtet bzw gefummelt werden . Ne Sporttaste und sowas habe ich nicht .... IMG_20240719_203928.jpg

    Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar 😃

    Ja gut Kleber ist das eine , drei Seiten sind betroffen . Nun habe ich ja das tolle Set erhalten mit den Klemmvorrichtungen aber die Scheibe bekomme ich nicht so weit in das Dach wie ich möchte . Mal sehen habe den Kleberdealer angeschrieben .... Antwort fehlt noch aber wird bestimmt alles gut

    Ja danke für die nette Aufnahme.


    Wenn dann das Strassenverkehrsamt aus den Latschen kommt , 10-14 Tage dauert hier ne Zulassung selbst über den Dienst. Dann kann es ja losgehen .

    Inder Zwischenzeit werde ich mich mal um die Heckscheibe kümmern , werde versuchen die mit dem Set vom cabriodoc neu zu kleben ... Mal sehen

    Hallo an alle ,

    mein Name ist Holger ich komme aus Bottrop und habe von meinem Bruder seinen CDTI übernommen.

    Ich bin schon mit mehreren Autos in verschiedenen Foren unterwegs und bin gespannt wie nett es hier sein wird .