Ich habe nochmal im Forum gesucht: 8888, 7890+ aktuelle Stunde, 1617 oder 123456. Hoffentlich passt eines. Ansonsten müsstest du dich an deinen Händler wenden. Den Pin brauchst Du ja auf jeden Fall um den richtigen BUS- Interpreter zuzuweisen. Erst dann ging bei mir der ganze Kram, den ich aufgezählt habe.
Beiträge von nachti
-
-
musst mal weiter vor schauen, da ging es auf mehreren Seiten um die Passwörter. Meins stand im Handbuch.
-
noch ein Tip: wenn ihr in den Werkseinstellungen seid, könnt ihr eine Sicherheitskopie der Einstellungen auf einen USB Stick ablegen.
Wenn ihr die Einstellungen dann total "verhaut" könnt ihr immernoch vom Stick eine lauffähige Konfig laden.
-
Du hast recht. Ist schon ne Weile her. Man kann die Klimasteuerung aktivieren. Den Antennenverstärker und die Kamera musste ich auch noch aktivieren.
Wenn es Probleme mit den Lenkradtasten und der Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige gibt, liegt es meistens an den CAN Einstellungen. Auch der Reifendruck kommt über den CAN. Und die Leitlinien und Abstandswarner der PDC
-
KFZ Einstellungen ---> Entwickleroptionen ---> Passwort ---> CAN Typ Set ---> den Adpter einstellen, den Du eingebaut hast20241221_153254.jpg
-
Das kommt, wenn Du den richtigen CAN Analyser einstellst
-
Falls Du es nicht findest, such ich Dir den Weg dahin raus.
-
Hallo,
Die Eco Taste funktioniert bei mir auch nicht, aber ich hatte einen Plan wie die Kontakte umgesteckt werden müssen, damit er funktioniert.
Bei mir funktioniert auch die PdccKontrolle nicht und der Warnabstand vorne und hinten wird bei mir auch nicht angezeigt, warum weiß ich leider nicht. Bei mir wird ledigleich die Anzeige im Opel Display angezeigt wie vorher auch, aber nach einigen Sekunden erscheint fehler Pdc und überprüfen lassen. Es nervt zwar aber den Fehler habe ich noch nicht gefunden.
Sollte ich den Belegungsplan für den Eco Schalter finden stelle ich den hier rein
Den Abstand bei der PDC habe ich hinbekommen indem ich den CAN Interpreter umgestellt habe. Ein Bild von den Einstellungen hatte ich hier gepostet
-
Ich finde es schade. Wenn ich schon was einbaue, sollte es wenigstens funktionieren...20240817_154130.jpg
-
Ich hatte versucht die Schaltung aufzunehmen. Steht in der PDF, die ich hochgeladen hatte.
Leider sehe ich keine Unterschiede zur Belegung des Einbaurahmens des Android-Radios. Bei mir funktioniert deshalb die ECO Taste auch nicht.