Wieso erstaunt Dich das ?
Hattest Du etwa bei Deiner "Diagnose" nur geraten ?
Gut gemacht, Weißer !
Wer Weiß, wer Weiß
Wieso erstaunt Dich das ?
Hattest Du etwa bei Deiner "Diagnose" nur geraten ?
Gut gemacht, Weißer !
Wer Weiß, wer Weiß
Hi Oliver,
das war ja dann erfreulich einfach
Moin,
aufgrund deiner Schilderungen wird das vermutlich nur die Warnung sein, dass die Systeme aufgrund der entladenden Batterie nicht mehr funktionieren. Sobald die neue Batterie verbaut und, möglicherweise, angelernt wurde, dürfte der Weihnachtsbaum wieder verschwunden sein.
580,- €uronen bei 12 Tkm, ohne Garage. Typklasse damals 18/22, SF-Klasse 14
Zu der Frage wie das Logo und der Airbag harmonieren gab´s hier schon mal ein Bild - Airbag/Logo
Immer Vollkasko ohne SB - hat doch nix gekostet für den Cascada.
Das ist der Vorteil bei Opel
Alles anzeigenWas heißt hier „Alter Sack“ ?
Du bist doch erst grade knapp über dem MHD und damit noch gut.
OK, manchmal vielleicht ein bisschen säuerlich, aber das ist Buttermilch auch 😎.
Wenn Du in der Küche das Licht ausmachst, musst du mal zum Kühlschrank gehen und dort die Tür öffnen.
Das ist das auße Licht dann drin.
Auf den Cascada übersetzt bedeutet dass: wenn Licht Lenkrad aus…guck mal in den Kofferraum. Da isset!
🤪🤪🤪
Jürgen - hattest du nicht für das neue Jahr den Vorsatz gefasst, mit dem Zeug in den Kaffee aufzuhören
Moin,
geben schon - aber frag nicht nach Sonnenschein was den Preis angeht. Siehe hier
Dazu brauchst du noch die Chromleiste
Was ist da eigentlich eingeschlagen - der Kühler dahinter könnte auch nicht mehr ganz fit sein
Übrigens ist das Auswechseln des Grills eine unschöne Arbeit. Stoßstange muss runter und dann muss jede einzelne Nase rausgefriemelt werden. Macht keinen Spaß.
Und so wie ich das sehe, werden dank Stellantis auch keine Ersatzteile für den Cascada mehr produziert. Jedenfalls keine "unwichtigen" wie Motorhaube, Kotflügel, Stoßstangen usw. - und das nicht mal drei Jahre nach Produktionsende Gebt bloß gut auf eure Schätzchen Acht.
Jepp, schon probiert. Deshalb kommt es mir ja so komisch vor. Ich weiß ja auch keine Lösung.
Hast du es im Dunkeln bei eingeschaltetem Licht versucht?
Sicherung könnte Nr. 19 im Instrumentensicherungskasten sein.
OE 20908746 oder OE 23183661
Hallo übrigens