Also zukünftig dann als Signatur hier:
Signum SSM (SaphirSchwarzMetallic)
formerly known as Cascada Mineralweiß
Klingt doch toll. 😎
Lohnt sich nicht mehr - in wenigen Monaten ist es ArdenBlauMetallic
Also zukünftig dann als Signatur hier:
Signum SSM (SaphirSchwarzMetallic)
formerly known as Cascada Mineralweiß
Klingt doch toll. 😎
Lohnt sich nicht mehr - in wenigen Monaten ist es ArdenBlauMetallic
Na letzterer Satz ist natürlich blöd Schade, aber vielleicht ja doch für den einen oder anderen was.
Genau so ist es.
Aber wie Cascada mineralweiß ja schon schrieb, frag mal an, vielleicht verschickt er ja doch.
In drei Wochen können sie versendet werden Geduld....
Ah, lass mich raten..
Du hast erneut einen herrenlosen Cascada in freier Wildbahn gesehen, gefangen und als Dein Hauscabrio abgerichtet ?
Wie anständig von Dir 😃😃😃
Ähm, nein - ich bleibe beim Signum
Vielleicht überrasche ich euch in drei Wochen alle - hab da noch was vor kurz vor Weihnachten 🧐
Hast du gefragt - ich hab mir von denen auch was liefern lassen. Vielleicht machen Sie´s ja doch.
Hallo Gemeinde,
sollte jemand für seinen Cascada noch originale Fußmatten für super günstig benötigen - diese Anzeige habe ich bei Kleinanzeigen gefunden. Vielleicht findet der ein oder andere ja was schönes zu Weihnachten
Deinen Ärger darüber kann ich wirklich verstehen - am Ende ist es doch aber auch "nur" ein Getriebeschaden. Klar hat dein Auto noch nicht viel gelaufen, ist aber immerhin auch 9 Jahre alt.
Die Rep-Kosten liegen bei max. 1,4 K was für ein Auto in dem Alter durchaus mal passieren kann - auch bei anderen Herstellern. Um genau den Wert ist das Auto momentan halt weniger Wert. Diesen kannst du bei DAT nachschauen. Ich würd´s reparieren lassen und gut - alles Gute
Ich weiß nicht - die Zeichnungen sehen sich sehr ähnlich. Für das AF 40 sind sie auf jeden Fall gleich, auch die gleiche Ersatzteilnummer. Anders beim 6T 45, da gibt´s auch unterschiedliche Ersatzteilnummern.
TheChip : Gibt es von deiner Aktion denn irgendwelche Bilder?
Ich könnte dir die hier empfehlen. Bin gerade selbst dabei die Überholung meines Getriebes zu planen und die Firma, allen voran der Chef macht mir einen sehr kompetenten Eindruck. Da würdest du dann am Ende auch mit 1.300 - 1.400,- € anstatt der 2K auskommen.