Beiträge von Cascada Mineralweiß

Hallo Susi,

also ich kenne niemanden mit diesem Problem und schon erst recht nicht bei dieser Laufleistung. Aber wie schon beschrieben sollte Kulanz eigentlich kein Problem werden sofern du die Inspektionen immer brav beim FOH gemacht hast. Sauer wäre ich aber an deiner Stelle auch. Lass dich nicht unter kriegen - wird schon werden ;)

Also hab auch grad mal bei MyOpel reingeschaut - bei meinem gibt´s keine PVM. Vielleicht hängt das mit dem Bauzeitraum zusammen, wer weiß.

Das mit dem Update für das 950er is so ne Sache. In Insignia Foren wurde darüber auch schon ganz heiß diskutiert. Von Opel immer wieder angekündigt und doch nie eingeführt. Ich glaube, da Ende des Jahres der neue Insignia kommt und somit auch dort das Navi 950 nicht mehr angeboten werden wird, könnte es passieren, dass Opel dieses Update mal eben unter den Tisch fallen lässt.

Ich an deiner Stelle würde dem FOH mal ein bisschen dichter auf die Pelle rücken ;)

Gruß Marcus

Also was ich immer nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass Opel und deren Werbung immer noch als "billig" wahrgenommen werden. Wenn man hier mal in die Preislisten schaut und die Kreuzchen da setzt wie man lustig ist, dann wird einem ganz schnell bewusst, dass das was da am Ende steht nicht billig ist. Auch wenn wir da nur vom Listenpreis reden. In Bezug auf die Werbung hat Opel das schon ganz gut gemacht. Denke man nur mal an "Ärgert die Oberklasse". Die Notwendigkeit von Werbung ergibt sich einfach daraus, dass Deutschland ein vollständig gesättigter Käufermarkt ist. Mir persönlich schmeckt das auch nicht, da ich Werbung größtenteils nervig finde. In Bezug auf Opel ist die Redundanz der Werbung aber doch eher gering und ausbaufähig. Allerdings muss man auch immer bedenken - Opel steht am Anfang seiner Offensive und der Astra war das erste völlig neue Modell! Auch die Werbung wird sich da noch weiter entwickeln. Super aber, wenn sich Menschen nicht von allerlei Werbeversprechen blenden lassen und relativ selbständige Entscheidungen treffen ;)
    Gruß Marcus