Beiträge von Cascada Mineralweiß

Schön, dass euch die Bilder gefallen

Für das nächste mal hab ich mir schon überlegt das die Bilder dynamischer werden sollen - sprich fahrende Cascadas durch eine Allee, oder über einen Staudamm oder ähnliches. ;)

Werden schon ein schönes Plätzchen finden :thumbsup:

So ihr Lieben,

die Bilder und das Video sind bereit zum anschauen. Wer Originale oder weitere Bearbeitungen haben möchte, bitte dann bei mir melden! Beim Video bitte ich die etwas unruhigen Aufnahmen zu entschuldigen. Meine Drohne und ich sind erst seit vier Wochen "zusammen" und müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen. Die Qualität ist normalerweise Full-HD, lässt sich auf dieser Seite aber leider nur in HD darstellen. Eventuell lade ich es nochmal bei Youtube hoch, da sollte Full-HD kein Problem sein. Versenden sollte aufgrund der Größe von 634 MB etwas problematisch werden

Frank: Ich kann von dem FTP-Zugang nur Bilder die kleiner als zwei MB sind downloaden. Gibt´s dafür einen Grund ?(

Hier nun der Link https://www.facebook.com/pages…s-Hamburg/382046555297606 , wer mag darf gerne ein Like hinterlassen :)

VG Marcus

Hallo Zusammen,

das Treffen gestern war wirklich sehr schön- viele Gleichgesinnte, angenehme Temperatur und fast nur Sonnenschein: was wollen wir mehr :thumbsup: das schreit nach wiederholung

PS: Die Bilder und das Video befinden sich in Bearbeitung - bitte habt also ein par Tage Geduld. Ich werde sie dann bei Frank Uploaden

VG Marcus :)

Hy Georg,

ja kenne ich! Hatte den selben Motor beim Astra J GTC (EZ 04/2012) den ich damals neu gekauft hatte. Nach 1500 Km auf der Uhr kam mitten auf der Autobahn genau diese Meldung. Leistung weg, war total grausig. Hab das Auto dann beim Opel Händler abgestellt - dort wurde dann die Motorsoftware neu aufgespielt. Danach bin ich mit dem Auto noch 40000 Km gefahren bis ich den Cascada letztes Jahr bekommen habe, problemlos. Scheint also nur sporadisch aufzutreten und es kann behoben werden :thumbup:

Gruß Marcus

Nana, nun wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Es soll zu mindestens nicht regnen - das ist doch auch schon mal was :rolleyes:

@Marko- wir treffen uns dann morgen so gegen 9 Uhr bei Esso!

VG Marcus

Hey Marko, das passt ja- wohne in Bahrenfeld keinen Kilometer von der Autobahnaufahrt. Wenn du in Bahrenfeld abfärst is kurz nach der Abfahrt (rechts abbiegen, keine 100 Mtr.) ne Esso Tankstelle auf der rechten Seite. Wollen wir uns da so gegen 9.00 Uhr treffen?

VG Marcus

Moin Frank,

ja das Wetter scheint es wohl sehr gut mit uns zu meinen - so solls sein :thumbup: . Ich denke mal, das die meisten von uns ein Navi im Auto haben aber es kann ja trotzdem nicht schaden die Nummern zu tauschen. Wenn Interesse besteht, ließe sich ja auch eine WhatsApp Gruppe einrichten. Darüber ließe es sich dann ja leicht kommunizieren.

Frage noch an Marko (biker) und Timo (MoKa) - habt ihr Lust gemeinsam aus Hamburg anzureisen? :rolleyes:

VG Marcus