Mensch Roland, jetzt verstehe ich das erst. Wahrscheinlich sind einige Casis, so wie der TT damals, abgeschmiert und Opel hat jetz DIE Lösung gefunden
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Habt ihr das hier schon gesehen - ich glaub mir wird schlecht
-
Hy Markus,
also ich fahre selber den 2.0 Diesel mit 165 PS und AT. Bin aber das Flexride auch schon gefahren. Ich ganz persönlich finde, dass das Flexride etwas überflüssiges ist was der Cascada nicht braucht. Zum einen ist das Serienfahrwerk wirklich sehr gut. zum andren darf man mal nicht vergessen, das der Cascada so wie du ihn haben möchtest an die 1.8 Tonnen wiegt. Du machst aus diesem Auto keinen Sportwagen.
Zu deiner Frage, da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet- das Auto ist für mich eben zum Cruisen. Wenn ich schnell fahren will, muss ich was anderes kaufen
Gruß Marcus -
Moin,
also wenn die Batterie zu "schwach" sein sollte, lässt sich das doch nicht einfacher feststellen als einfach mal die Spannung der Batterie im unbelasteten und belasteten Zustand zu messen. Wenn man ganz sicher gehen will kann man auch direkt nochmal die Lichtmaschine messen um dort ein Problem auszuschließen. Allerdings hast du die Batterie ja schon "extern" geladen, also kann es eigentlich nur an daran liegen. Steuergeräte können ausgeschlossenen werden da die schon Resettet sein dürften vom Laden der Batterie.
Deine Sitzbelüftung ist definitiv ein Fehler- die Belüftung und die Klima haben zwei voneinander unabhängige Schalter die meine ich sogar einzeln abgesichert sind. Außerdem ist es beim Sitz nur ein Lüfter und keine Klima- haben also miteinander nix zu tun.
Wenn ich solche Aussagen von meinem Autohaus gehört hätte, hätten die mich zum letzten mal gesehen
-
Also der Casi muss definitiv so etwas wie einen Gütesensor oder ähnliches haben. Hab mit meinem noch nicht einmal 10 TKm gefahren und die Restlebensdauer vom Öl ist schon bei 0% !
Liegt aber wohl an den vielen Kurzstrecken - übernächste Woche ist er dann dran zur 1.Inspektion
-
Ein Ford ?
-
Versicherung wechseln und fertisch
-
Is es denn wenigstens ein Opel geblieben ?
-
Ach du Schande- hast nen Reifenschaden gehabt?
Ist euch was passiert?
-
Am besten mal bei unterschiedlichen FOH´s anfragen- es manchmal sehr erstaunlich welch unterschiedliche Preise dort zu Tage treten. Das waren durchaus schon mal 100,-€ bei mir........
Gruß Marcus