6 Wochen nur- das wäre aber flink!
Hast kein Leder genommen??
6 Wochen nur- das wäre aber flink!
Hast kein Leder genommen??
Ich meinte übrigens Timo, nicht dich Marko
ja schaun wir mal was das wetter sagt- abwarten und Tee schlürfen
Das glaub ich dir sogar - wundert mich aber auch net. Betriebswirtschaftlich betrachtet ist es für BMW viel leichter solche Angebote zu machen, die dürften einen deutlich degressiveren Fixkostenverlauf haben als Opel. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich auch dieses Detail in absehbarer Zeit ändern wird
Ginge auch - vielleicht kommt der Marko ja auch noch mit
Dann wärs ja schon ein Trio
Da arbeiten die ja mittlerweile dran- und so schlecht is das Marketing jetzt nicht mehr!
Finde z.B. den neuen VW-Spot mit Robbie total platt - und das nicht weil er von VW kommt! Trotzdem verkauft sich der Müll.
Opel braucht halt Zeit, warten wir´s mal ab
Hey Marko,
aber die anderen wolln net mit uns fahren
Ich denk mal das is besser wenn wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, damit es auch mehr werden können
Also, so wie das sehe können wir den Termin nächste Woche dann ja schon mal ad acta legen.
Vielleicht machen wir das einfach mal so, dass sich jeder mal einige Termine überlegt (Posten) die für Ihn theoretisch denkbar sind um mal zu sehen ob wir da ne Überschneidung finden?! Am Besten ein bisschen weiter im Voraus.
Ich glaube ansonsten wird das sehr schwierig alle an einen Tisch zu bekommen
Letztendlich fallen diese Karten in die Kategorie "Dinge, die die Welt absolut nicht braucht" !!
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Bäume für diesen hirnlosen Blödsinn dran glauben müssen - gehören meiner Ansicht nach verboten. Auch weil es wohl kaum dem Willen der Autofahrer entsprechen dürfte, das ab und an solche Karten am Auto kleben!
Ich persönlich hasse das auch wie die Pest. Man weis ja nie wie sich derjenige dem Auto nähert, zerkratzt einem womöglich noch den Lack....
Hallo zusammen,
wie sieht´s denn mittlerweile aus bei euch? Habt ihr schon raus gefunden ob einer der beiden Termine - schönes Wetter vorausgesetzt - bei euch passt??
Selbstverständlich fahren wir alle nur Schrott- fahren doch Opel, oder hab ich da was missverstanden