Mal eine Frage - ich weiß es nicht mehr genau, aber hat der Cascada an der Fernbedienung nicht einen Knopf für die Kofferraumentriegelung
Beiträge von Cascada Mineralweiß
-
-
Ich musste zwei Mal überlegen - was meint er jetzt mit "Kleindach"
-
Die Sitzheizung ist definitiv nachgerüstet und nicht vom Werk verbaut. Vom Werk aus sitzen die Schalter dafür in der Klimabedieneinheit links und rechts außen unten oder in der Klimabedieneinheit links und rechts der Mitte unten - das ist abhängig von der weiteren Ausstattung.
-
Moin Nico,
danke dir erst einmal für diese Info . Werde das auf jeden Fall mit prüfen und ggf. die Leitungen gegen KuNiFer austauschen. Ist ja dann nicht mehr ganz so der Aufwand, wenn eh das halbe Auto demontiert ist.
Mich wundert nur, dass dieser Schaumstoff bei dir zu Korrosion geführt hat. Die Bremsleitungen sind sonst allesamt mit Kunststoff ummantelt. Dann muss das ja irgendwo gescheuert haben. Wie alt war der Wagen damals und wie viel hatte der gelaufen?
-
-
Etti Speedshop - ich sehe jetzt erst, dass du ja gesagt hast, dass du den Signum aus Polen schon mal live gesehen hast. Lesen sollte man können sorry
Update von heute:
Ich war ein wenig fleißig und habe 75 % der A, B und C Säulenverkleidungen mit anthrazitfarbenem Alcantara versehen, bis der Kleber ausging Vier neue Bremssättel sind bereits in Speed Yellow lackiert und warten, neben den Stahlflexleitungen (und den beiden Antriebswellen), auf Montage.
Alles andere befindet sich weiter in Planung Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen
-
Hallo Michael,
der hat ein sogenanntes AGR-Modul, deshalb ist es wohl auf den ersten Blick so nicht erkennbar. Siehe Anhang.
Etwas besser kannst du es noch erkennen, wenn du mit der OE 55577443 nach dem Modul googelst. Wo es genau sitzt, kann ich dir nicht sagen.
-
Oh man Jogi - das ist echt mies Aber kenne das ja selbst von Opel. Mit dem kleinen Franzosen ist dort alles besser geworden.
Was mich beim Cascada nur immer so wundert. Wieso hat der eine so extreme Probleme, ein anderer aber nicht - ist das Einstellungssache Alles sehr merkwürdig...
-
Also der Hersteller ist mir nicht bekannt - aber du kannst die Abdeckung wohl hierüber relativ günstig beziehen.
Ansonsten fürchte ich, dass es sich bei der Dämmung um ein eher seltenes Teil handelt. Daher wird man es auch nicht im Zubehör bekommen.
-
Das müsste ganz knapp passen wenn die Felgen nicht zu breit sind - Versuch macht kluch