Moin,
z.B. indem du bei Liqui Moly den Ölwegweiser benutzt - da wird dir dann diese Übersicht angezeigt
VG
Moin,
z.B. indem du bei Liqui Moly den Ölwegweiser benutzt - da wird dir dann diese Übersicht angezeigt
VG
Hallo zusammen, heute wurde mein Cassi verkauft und ja, es ist mir unheimlich schwer gefallen. Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich fand das Cascada Forum einfach Klasse, Es gibt sehr viele symphatische und kompetene Mitglieder.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit einem der schönsten Cario's.
Alles Gute
Dietmar
Das ging dann ja doch schnell - dir allzeit gute Fahrt. Schön dass du hier warst
Ich habe den Cassi jetzt in Mobile.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=398399557
Sehr schönes Auto Wenn ich könnte würde ich sofort ...
Moin,
Batterie tauschen und Glühkerze ersetzen lassen, dann sollte alles weg sein.
Bei mir kommt der Fehler der Glühkerze schon zum zweiten Mal in 5 Jahren, zuerst Zylinder 3, jetzt 1 und 3 . Bei 150€ pro Kerze ein teurer Spaß 😒
Die sind leider so widerlich teuer weil dien einen integrierten Drucksensor haben - tolle Erfindung
Habe wegen der Glühkerze die Werkstatt benachrichtigt und werde mur jetzt heute eine neue Batterie holen. Mit der Start/Stop habe ich keine Probleme
Wenn Start/Stopp problemlos funktioniert ist es sehr unwahrscheinlich, dass es an der Batterie liegt. Bevor irgendwas getauscht wird, Batterie prüfen lassen und am besten auch die Ladespannung der Lichtmaschine um diesen Fehler auszuschließen.
Im übrigen haben wir hier in unserem "Verkaufen-Bereich" gerade jemanden, der seinen äußerst gepflegten und wenig bewegten Cascada abgeben möchte. Vielleicht ist das ja etwas für dich deepflows
Original .... nein
Aber sehr wohl gibt bzw. gab es zwei Versionen - ein "normales" und ein Akustikverdeck. Das Akustikverdeck war, wenn ich mich richtig erinnere, immer Teil der Innovation / Ultimate Ausstattung. Ansonsten konnte man es aufpreispflichtig dazu bestellen
Na gut, ein Kernlochstopfen, aber was macht der in meinem Ventildeckel, und warum ist da überhaupt ein Loch?
Fragen über Fragen ....