Also der Hersteller ist mir nicht bekannt - aber du kannst die Abdeckung wohl hierüber relativ günstig beziehen.
Ansonsten fürchte ich, dass es sich bei der Dämmung um ein eher seltenes Teil handelt. Daher wird man es auch nicht im Zubehör bekommen.
Also der Hersteller ist mir nicht bekannt - aber du kannst die Abdeckung wohl hierüber relativ günstig beziehen.
Ansonsten fürchte ich, dass es sich bei der Dämmung um ein eher seltenes Teil handelt. Daher wird man es auch nicht im Zubehör bekommen.
Das müsste ganz knapp passen wenn die Felgen nicht zu breit sind - Versuch macht kluch
Hängt von der Größe der Räder ab - drei könnten hinten rein gehen. Der letzte als vierter Beifahrer.
Also ohne Sitzheizung geht gar nicht, da spielt meine eV (ehemalige Verlobte) nicht mit, sie liebt dieses Ausstattungsdetail nämlich fast so sehr wie mich!
Lenkradheizung ist ihr egal, sie fährt kein Auto! Ich hatte noch nie eine und vermisse dann auch nix, kann mir den Mehrwert aber gut vorstellen!
Also weitersuchen, die Probefahrt interessiert mich halt wegen der 140 PS-Variante. Meine 125 PS im Astra G-Cabrio lassen sich nicht vergleichen, obwohl sie mir völlig genügen. Die Benziner-Version mit 136 PS ist ja quasi ebenbürtig, einem Facelift bzw. der Abgasnorm geschuldet, oder?
ev
Also Astra G und Cascada sind halt Welten auseinander. Den 1.8er Astra G und den 1.4er Cascada trennen ca. 350 Kg Gewicht. Ich vermute fast, dass du motortechnisch ernüchtert werden könntest. Der Benziner mit 136 PS ist dann wiederum ein 1.6er mit besserem Drehmoment und vermutlicherweise besser was die Elastizität angeht. Dem Cascada stehen aber eindeutig Motoren ab/um 170 PS gut zu Gesicht. Der Wagen ist halt einfach schwer. Ja, den 136 PS Motor hat man als Ersatz für die 120 und 140 PS Variante eingeführt und wie du schon richtig bemerkt hast wegen der Abgasnorm. Ein Facelift war damit allerdings leider nicht verbunden.
Also wenn die Bilder im Netz die richtigen sind, hat er definitiv keine Sitzheizung und keine Lenkradheizung. Beides ist jedoch sehr zu empfehlen, vor allem wenn du Leder hast und auch im Winter fährst.
Eine Klimatic gibt es bei Opel zwar nicht, aber der Wagen hat dennoch die Zwei-Zonen Klimaautomatik.
Viel Spaß beim Testen
Moin und herzlich willkommen hier im Forum - zu deinem Link.
Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht, was der Händler da so angibt. In der Anzeige steht, dass es ein 1.4 Innovation wäre. Dann müsste der aber Bi-Xenon haben, hat der aber definitiv nicht.
Automatik und Leder sind sehr zu empfehlen, mit zwei Einschränkungen: Beim Diesel versagt das Automatikgetriebe gerne mal seinen Dienst und muss revidiert werden. Sehr stabil ist die Automatik bei den Benzinern, da anderes Getriebe. Allerdings sind die Benziner mit Automatik keine Kostverächter. Je nach Fahrprofil musst du da mit einem entsprechenden Verbrauch rechnen.
Beim Leder lege ich dir die Brandyaussattung ans Herz (Nappaleder).
Auf jeden Fall schließe ich mich den Vorrednern hinsichtlich Ausstattung an und würde dir empfehlen, weiter zu suchen. Der aus dem Link ist eine Sparausstattungsvariante. Am besten suchst nach der Ausstattungsvariante "Innovation" oder "Ultimate". Mit etwas Glück findest du jetzt noch einen der letzten auslaufenden Leasingverträge. Und wenn du dich noch bis Januar gedulden kannst, ist die Wahrscheinlichkeit höher mal einen Schnapper zu finden. Cabrios gehen halt im Winter nicht. Viele Erfolg
Aso, ich dachte nur, dass die Wischer zu alt hätten sein können und damit vielleicht das Gummi zu hart. Hast du deine Scheibe sonst mit irgendeinem Rain-X behandelt?
Moin, darf man fragen woher du diese BOSCH Scheibenwischer bekommen hast?
Ahhh, ja - dann wird ein Schuh draus Da hätt ich auch drauf kommen können. Danke
Bei 15 mm sind die originalen Bolzen zu lang und müssen eingekürzt werden, richtig?
Bei 10 mm sind sie dann zu kurz Die Bolzen stehen dann doch eher noch weiter raus und müssen noch mehr gekürzt werden
Ich musste die bei mir mit 15 mm pro Seite auch kürzen - ergo muss man die bei 10 mm pro Seite erst recht kürzen.
Längere Bolzen brauchst du doch nur, wenn du richtig dicke Distanzscheiben fahren willst.
Aber zu deiner Frage - hier hat meines Wissens nach noch niemand seine Stehbolzen getauscht. Der Explosionszeichnung nach würde ich vermuten, dass man das Radlager ziehen muss. Insgesamt also eine recht aufwändige Prozedur.